Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Interesse an einem Newsbereich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Änderungen an der Forenaufteilung << :: >> Downtime wegen Wartungsarbeiten am Sonntag (19.11.06)  

Möchtet ihr über aktuelle News aus dem Fiat Konzern, der Tuning- und Ersatzteilindustrie informiert werden?
Natürlich, darauf warte ich schon lange.
71%
 71%  [ 232 ]
Ist mir egal.
12%
 12%  [ 40 ]
Nein, das interessiert mich nicht.
15%
 15%  [ 51 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 323
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 21:26    Titel: Interesse an einem Newsbereich?

N'abend,

auf der alten Seite gab es die Anfänge eines Newsbereiches, in dem News von Fiat, der Tuning- und Ersatzteilindustrie gepostet wurden.

Besteht Interesse daran dies fortzuführen?

Die News würden in einem extra Forum gesammelt und mit Textauszügen vom Portal aus verlinkt werden.

Das erstellen der News würde in die Hände der Community gehen, wie das Ganze genau ablaufen wird schreibe ich bei ausreichendem Interesse Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
wiggie

Fahrzeug: MINI Cooper R50

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 09:46    Titel:

Also generell besteht Interesse. Ich denke aber diesen Bereich ganz in die Hände der Community zu geben für keine gute Idee. Es wird einfach zu wenig kommen.

Meiner Meinung nach sollte sich eine Person dann drum kümmern und aktuelle News aus dem Konzern posten, so wie das im cfi ist. Wink

gruß wiggie
Ratte

Fahrzeug: Cinquecentos

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 12:23    Titel:

Da das ein Fachforum um den Ci und Sei ist, würde ich davon abraten. Relevante Sachen werden hioer eh ausdiskutiert. Was es um den Bravo, Grande usw. neues gibt, hat meiner meinung nach hier recht wenig zu suchen. In meinen Augen ist das unnötiger Traffic und behindert die Übersichtlichkeit.
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 12:30    Titel:

jo seh ich auch so... über cin und sei wird vom konzern nicht mehr viel kommen Wink

presse poldi fiat jedenfalls schickt nix mehr Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nach einem Autoschaden wechseln News 6
Keine neuen Beiträge Kbs felgen auf einem seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 21
Keine neuen Beiträge Frage zu einem Seicento / Kaufabsicht Smalltalk 28
Keine neuen Beiträge Interesse an Alu Riemenscheibe. Smalltalk 20
Keine neuen Beiträge Hallo ein neuer mit einem turbo Show-Off 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz