|
|
|
|
| Änderungen an der Forenaufteilung << :: >> Downtime wegen Wartungsarbeiten am Sonntag (19.11.06) |
| Möchtet ihr über aktuelle News aus dem Fiat Konzern, der Tuning- und Ersatzteilindustrie informiert werden? |
| Natürlich, darauf warte ich schon lange. |
|
71% |
[ 232 ] |
| Ist mir egal. |
|
12% |
[ 40 ] |
| Nein, das interessiert mich nicht. |
|
15% |
[ 51 ] |
|
| Teilnehmeranzahl: 0 |
| Stimmen insgesamt: 323 |
|
| Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt |
|
| Autor |
Nachricht |
bazillus CW-Team
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750
|
Verfasst am: 03.11.2006, 22:26 Titel: Interesse an einem Newsbereich? |
|
|
N'abend,
auf der alten Seite gab es die Anfänge eines Newsbereiches, in dem News von Fiat, der Tuning- und Ersatzteilindustrie gepostet wurden.
Besteht Interesse daran dies fortzuführen?
Die News würden in einem extra Forum gesammelt und mit Textauszügen vom Portal aus verlinkt werden.
Das erstellen der News würde in die Hände der Community gehen, wie das Ganze genau ablaufen wird schreibe ich bei ausreichendem Interesse  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
wiggie

Fahrzeug: MINI Cooper R50
|
Verfasst am: 04.11.2006, 10:46 Titel: |
|
|
Also generell besteht Interesse. Ich denke aber diesen Bereich ganz in die Hände der Community zu geben für keine gute Idee. Es wird einfach zu wenig kommen.
Meiner Meinung nach sollte sich eine Person dann drum kümmern und aktuelle News aus dem Konzern posten, so wie das im cfi ist.
gruß wiggie |
|
|
|
 |
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4
|
Verfasst am: 06.11.2006, 13:23 Titel: |
|
|
| Da das ein Fachforum um den Ci und Sei ist, würde ich davon abraten. Relevante Sachen werden hioer eh ausdiskutiert. Was es um den Bravo, Grande usw. neues gibt, hat meiner meinung nach hier recht wenig zu suchen. In meinen Augen ist das unnötiger Traffic und behindert die Übersichtlichkeit. |
|
|
|
 |
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen
|
Verfasst am: 06.11.2006, 13:30 Titel: |
|
|
jo seh ich auch so... über cin und sei wird vom konzern nicht mehr viel kommen
presse poldi fiat jedenfalls schickt nix mehr  |