Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

iranische rechtsprechung - krass mal durchlesen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
kennt sich einer mit dem grande punto aus? fahrwerksfrage << :: >> kommt jemand aus ahaus oder umgebung  
Autor Nachricht
samson_braun

Fahrzeug: Seicento Sporting in Gelb mit Faltdach und nen Cinque in Schwarz zum Aufbauen im Old School Design

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 22:25    Titel: iranische rechtsprechung - krass mal durchlesen!

guggtse da:

http://magazine.web.de/de/themen/na.....50790007730692151fjE.html

nenn ich mal ne interessante möglichkeit Confused Confused
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Big_Mac_the_Crack

Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 22:44    Titel:

Wirklich etwas sehr strange...

Aber gut bei einen Staat der irgendwelche deutschen Hobby-Fischer Ewigkeiten in den Knast wegen Spionage sperrt, schreckt auch vor sowas nicht zurück.

Ich weiss jedenfalls wo ich keinen Urlaub machen werde Wink
Schnellschrauber

Fahrzeug: Cinquecento sporting

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 22:53    Titel:

Andere Länder andere Sitten manchmal gar nicht so verkehrt allerdings stellt man sich dann auf die selbe Stufe wie der Verurteilte.
Wer´s braucht ...
richard004

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 23:14    Titel:

so wie ich das verstanden hab, will die frau das als abschreckung da es scheinbar dort "mode" bei den storkern geworden ist mit säure rumzuspritzen.
trotzdem krass, vor allem da frauen dort nur die hälfte wert sind und demnach dem typen deswegen nur ein auge verätzt werden sollte
Dr.Oetker

Fahrzeug: 2xCin 0.9 1x Cin Sporting

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 03:01    Titel:

Shit, muss das wehtun³... o0 Welche kranke Sau macht denn bitte sowas... Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz