Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

irgendwas klappert!!!!! BRAUCHE HILFE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Heizung/Temperatur << :: >> Rücklicht austauschen  
Autor Nachricht
Night-chill

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 06:31    Titel: irgendwas klappert!!!!! BRAUCHE HILFE

hi
also ich habe volgendes problem

wenn ich fahre und vom gas gehe oder nur ganz leicht gas gebe so das ich die geschwindigkeit beibehalten kann fängt mein auto irgendwo an zu klappern. am heftigsten ist es wenn ich ca um die 60 kmh fahre oder unter 40.ich glaube das es auch schneller wird wenn ich schneller fahre

ich weiß allerdings leider nicht wo genau das gerausch herkommt wenn ich normal drin sitze habe ich das gefühl es kommt von unter oder kurtz hinter mir wenn ich zur seite schaue denke ich es kommt von vorne

kann mir da jemand sagen was das sein könnte ????
kann vllt der auspuff irgendwogegen klappern (war schonmal der fall allerdings klapperte des nur beim rückwärtsfahren)

könnte vllt was mit der zilinerkopfdichtung sein ??
weil ich im motorraum auch öl spritzer habe und es auch übern motorblock leuft ???
und wenn sie es währe wie gefährlich ist es damit weiter zu fahren ???

mfg night-chill
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 19:27    Titel:

Hyhy!

Am besten mal den Wagen aufheben und von unten überall und vorallem gegen den Auspuff klopfen.

Grüßle ~Shar~
B@demei$ter

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 19:28    Titel:

ich tippe mal auf katblech, das ist ein blech das deinen kat umhüllt. das kommt vor das das mal locker ist. musste einfach nur mitm schweißgerät wieder bissl anpunkten(bzw. lassen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche mal einen Rat... Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Brauche ideen wie ich ihn beklebe Show-Off 19
Keine neuen Beiträge hilfe Probleme 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz