|
|
|
|
| ebay problem?! << :: >> Suche Shop für billige ABS-Kunststoffplatten |
| Autor |
Nachricht |
GreenCento

Fahrzeug: Cinquecento sporting
|
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Big_Mac_the_Crack
Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition
|
Verfasst am: 08.11.2008, 21:08 Titel: |
|
|
Hallo Greencento,
also mal abgesehen von den total inhaltslosen Text, ist das Video wohl noch das beste vom ganzen.
Beat ist solala.
Ich meine wenn er wenigstens ein bisschen Flow hätte, könnte er noch über den total sinnlosen Text hinwegtäuschen. Aber weil er nicht in der Lage ist ein bisschen zu flowen mit son schwulen rumgesinge weiterzumachen ist ziemlich schwach.
Sehe wirklich kein Zusammenhang zwischen diesen entführten Kind in Spanien, Jacko oder Britney Spears. Und mit Punchlines hat das auch nix zutun.
Ich finde es ja schön wenn junge TALENTE den Mut haben und wirklich anfangen zu rappen. Aber er gehört leider nicht dazu.
Das Problem heutzutage ist halt das jeder meint er müsste anfangen zu rappen, ohne das er überhaupt Ahnung von Musik oder HipHop hat.
Das schlimme ist das die HipHopszene wie es sie früher mal gab nicht mehr existiert. Sondern das jeder meint das Rap immer mit Gewalt, Drogen, etc. zutun haben muss. Aber daran sind diese ganzen Teenys schuld.
Ich würde mich freuen wenn HipHop wieder im Untergrund versinken könnte um wieder Qualität statt Quantität zu liefern.
Grüsse
Big mac the crack |
|
|
|
 |
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9
|
Verfasst am: 08.11.2008, 21:15 Titel: |
|
|
Weniger Rap und Hip Hop --> Mehr Oi!-Punk
Ne jetzt mal ehrlich, mutig das er sowas aufnimmt, aber er post ein bisschen viel... wie z.B. das gefakte Hauen auf den Tisch. |
|
|
|
 |
matze1989
Fahrzeug: Cinquecento 1.1 sporting
|
Verfasst am: 09.11.2008, 03:21 Titel: Optik |
|
|
das optik takeover album ist sowieso das beste was es an deutschrap gibt..
ja ihr habt recht das er mumm hat..
es geht ja im großen und ganzen um, deutscheland
das deutschland heutzutage ist soiweo Ver****
alles im arsch scheiss rechtssystem und so weiter..
die meinungen gehen auseinander... |
|
|
|
 |
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.
|
Verfasst am: 09.11.2008, 03:35 Titel: |
|
|
Haut mich leider auch nich soo vom Hocker gehaun, aber Geschmäcker sind ja verschieden
Wenn ich hip hop höre, dann nur die alten Sachen wie: De la Soul, Krs one, Ol Dirty Bastard, The Mad Face (Onyx).
Was ich jedem ans Herzen legen kann, is Asheru hat nen schönen stil & lyrics und is halt einfach anspruchsvoller
http://www.youtube.com/watch?v=tUpAnhFGM_M
http://www.youtube.com/watch?v=pm0B-NfVKl8&feature=related
Bin schon wieder vom Thema abgekommen...
Ich weiß ja nich wie ernst dein Freund die ganze sache nimmt,
hab nen guten spetzl in Österreich der jungen Leuten von der Straße die möglichkeit gibt Tracks zu Produzieren etc. Is zwar kleines Label aber finanziert. |
|
|
|
 |
|
|
|