Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

ist das normal??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Schlechte Beschleunigung bei nassem Wetter? << :: >> Steuerriemen  
Autor Nachricht
Mikel1987

Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.5 V6/Punto 188 Facelift mit CNG

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 20:27    Titel: ist das normal??

hi
ich habe da mal eine frage:und zwar das es normal ist beim motorblock wo die dichtungen sind,dass es voll ölverschmiert ist.tropfen tut da aber nix!! danke im voraus gruß mikel

ps:bild hab ich auch aber keine ahnung wie ich des anhäng,bei fagen der es sehen will bitte e-mail adresse angeben ich schick es dann
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Big_Mac_the_Crack

Fahrzeug: Ford Cougar 2.5 & Punto HGT Rallye Swiss Edition

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:20    Titel:

Hallo Mikel,
Was ist schon normal?

Also mein Motorblock ist auch vorne Ölverschmiert, ist direkt passiert nachdem ich auf eine andere Ölsorte umgestiegen bin, aber seitdem tut sich nichts mehr und deswegen ist es auch egal.

Schau halt ob dein kleiner Öl verliert. Am besten mal das Öl wegwischen und wenn dann wieder neues drauf ist weißt du Bescheid. Wahrscheinilch ist es dann die Ventildeckeldichtung. Kleinigkeit, macht dir jede Werkstatt für unter 40€. Aber wie gesagt schau erstmal...

Gruß

Big mac the crack
Mikel1987

Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.5 V6/Punto 188 Facelift mit CNG

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 21:22    Titel:

ok mach ich,vielen dank!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Es kreischt! Fährt aber normal! Hilfe, die Leute gucken! Probleme 10
Keine neuen Beiträge Tacho hängt bei 60 fest, nach Neustart wieder normal?! Probleme 8
Keine neuen Beiträge Passt der vordere Stoßfänger des "Normal-Modells" Exterieur 3
Keine neuen Beiträge 180 Euro Steuer für ein Fiat Cinque Sporting?!? Normal?!? Smalltalk 14
Keine neuen Beiträge Motor zu heiß, Öl-Temperatur 80° - Normal? Probleme 19

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz