Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ist das was?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Welche Muttern sind am Cinquecento Sporting Tank? << :: >> Jemand in der Nähe von Porz ?  
Autor Nachricht
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1721
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 19:04    Titel: Ist das was?

Ist das was? Oder ist das Schrott?

http://www.ebay.de/itm/251308599818.....geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3172
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 21:31    Titel:

Die Puffer sehen genau so aus wie die, die ich letztens bei meiner Schwester im Sei verbaut habe. Hab' die allerdings woanders gekauft.
Gut fand ich, dass es eine Art Hartgummi ist, nicht so ein weiches, leicht durchschlagendes und mit den Jahren bröselndes PU-Schaumzeug.
Für Tieferlegungen allerdings viel zu lang und die passten ohne Nachbearbeitung nicht über die Kolbenstangen der KYB Gasdruckdämpfer. Wobei ich nicht genau sagen kann, ob das nun an an den Kolbenstangen oder Anschlagpuffern lag...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz