Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ist der Kabelbaum für Nebelsw. schon vorhanden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Suche Schwarze Rückleuchten << :: >> Seitenschweller Cinque -> Sei  
Autor Nachricht
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 17:49    Titel: Ist der Kabelbaum für Nebelsw. schon vorhanden?

Mein Seicento hat keine Nebelsw. und ich möchte diese evtl. nachrüsten. Liegen die Kabel trotzdem schon ( wie es meistens für den Drehzahlmesser so ist "nicht wahr basti"), oder muss ich das alles neu verlegen?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:39    Titel:

Beim waren die Kabel drinn. Du brauchst den Schalter, ein Relai und ide Nebler. Den Schalter gibts aber nicht einzeln (mit Platine ca 80€). Daher lieber ein Nachrüstkit kaufen.
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 18:28    Titel:

Wo finde ich die Kabel denn?

Enden die irgendwo im Innenraum?
Benutzer-Profile anzeigen
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 07:47    Titel:

Die enden in den vorderen enden der Radläufe. Dazu must du die Innenradläufe rausnehmen.
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 15:37    Titel:

Schade, dass ich das nicht früher wusste..die hatte ich vor zwei Wochen erst draußen..naja egal.

Wo kommen die im Innenraum an?
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 17:55    Titel: Re: Ist der Kabelbaum für Nebelsw. schon vorhanden?

F-M-W hat Folgendes geschrieben:
( wie es meistens für den Drehzahlmesser so ist "nicht wahr basti")


jap, da liegen machmal kabel und manchmal nicht, sieht meist nurnoch die werkstatt durch...

hab leider null plan von den nebellampen, aber mir gefallen sie auch nicht ;D
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 18:18    Titel:

nee wenn, dann hol ich mir auch nicht die originalen.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 18:25    Titel:

hast du etwa eine schöne alternative gefunden?
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 18:36    Titel:

natürlich nicht Wink
Benutzer-Profile anzeigen
schnitzer



Anmeldedatum: 30.08.2004
Beiträge: 179
Fahrzeug: Fiat Seicento, Opel Zafira, Simson S50
Wohnort: Berllin

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 08:14    Titel:

Im Innenraum brauchst du nix verändern. Alles fertig verkabelt.
Nur im Sicherungskasten das Relais ergänzen und in der Mittelkonsole den Schalter für die Nebler ergänzen.
Benutzer-Profile anzeigen
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 14:08    Titel:

Das hört sich prima an. Dann sind meine Nebler ja nicht in allzuweiter Ferne. Danke für die Infos, ich werde bei Zeiten mal nachsehen, ob bei mir auch alles vorhanden ist.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge 0.9er Tacho am Hobby/ Sporting Kabelbaum Probleme 1
Keine neuen Beiträge Endlich mal besseres Licht: H4 "Booster" Kabelbaum Exterieur 54
Keine neuen Beiträge Schon wieder der Thermostat? Motor 24
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lenkhilfe defekt, wer hat sowas schon mal ausgebaut ? Probleme 26
Keine neuen Beiträge ... schon wieder Nachwuchs in Hessen Show-Off 57


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz