Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ist dieser ESD von Novitec?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
pop off << :: >> Preis Zylinderkopf  
Autor Nachricht
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 22:30    Titel: Ist dieser ESD von Novitec?

Hey, hab schon vor einer Weile diesen Auspuff gefunden - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....2&ssPageName=STRK:MEWA:IT

ist der noch zu gebrauchen? Sehe keine Halterungen, die ja am Auto vermutlich eh versetzt werden müssten, und so richtig nach Edelstahl sieht der Topf auch net aus... oder? Kriegt man dafür echt nochn Gutachten?
Und wieso erwähnt er das Flexrohr, der Endtopf kommt doch an den Mittelschalldämpfer. Oder ist der Topf nur für den 0.9er??

Fragen über Fragen... der bislang niedrige Preis allein ist natürlich schon reizvoll, aber das kann ja auch schnell nach hinten losgehen.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 01:34    Titel:

Sieht optisch wirklich stark nach Novitec aus.
Wie es um den Zustand steht, weiss wohl nur der Verkäufer. Kannste mit auf die Nase fallen oder ein Schnäppchen machen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
centoturbo



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 6
Fahrzeug: z.Zt. Audi Cabrio
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 20:15    Titel:

scheint auf jeden Fall ein Novitec zu sein
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 20:33    Titel:

Ist ein Novitech, bzw. Jetex/Fortex. Die Halter sind hinten seitlich am Topf. Aber da ist mehr ab als das Flexrohr. Mit etwas Geschick kriegt mans aber wieder hin. Gutachten hab ich dafür, falls es jemand brauchen kann. Ist übrigens VA.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 21:51    Titel:

Vielen Dank für die Antworten, hab mich dennoch zurückgehalten - bin momentan sehr knapp bei Kasse, so dass meine Schmerzgrenze schnell erreicht ist. Gestern lag der noch bei 1 Euro...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sei Sporting Novitec Mittig Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Nachbau Novitec Ansaugung (Airbox) Motor 22
Keine neuen Beiträge Novitec/Jetex-Fortex Auspuffanlage Exterieur 20
Keine neuen Beiträge novitec leistungskit 68 gutachten Probleme 24
Keine neuen Beiträge Hat dieser Motor Klima? Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz