Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Ist so kalt der Winter...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Eisiglimm << :: >> Welche Federn sind die besten für euch (Erfahrungen) ?  
Autor Nachricht
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1695
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 14:04    Titel: Ist so kalt der Winter...

Da es so kalt war, und Frost zu erwarten ist, kam ich heute endlich auf den Gedanken, den neuen Heizungskühler, den ich schon seit Monaten im Auto herumfahre, einzubauen.

Batterie raus, Verkleidung raus... Ich rappele nur leicht am Schlauch, da habe ich den ersten Anschluss in der Hand, abgebrochen. Egal, war ja der alte... Nach einigem Hin und her bricht am Entlüftungsteil der Schlauch samt Plastikinnenteil ab...
Die verbauten Schlauchklemmen hatte ich noch nie gesehen, und die liebe Not sie überhaupt abzubekommen.
Fazit: Fass den Heizungskühler nur an, wenn du sämtliche Ersatzteile da hast, da sie beim Ausbau kaputt gehen...



IMG_20161116_111200.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.02 MB
 Angeschaut:  132 mal

IMG_20161116_111200.jpg



IMG_20161116_111052.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.22 MB
 Angeschaut:  160 mal

IMG_20161116_111052.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1695
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 17.11.2016, 20:00    Titel:

Heute morgen ist dann kurz vor meiner Schule einer der Verbinder der Heizungsschläuche kaputt gegangen. Das schöne neue "Paraflu" ergoß sich über die frisch reparierte Lichtmaschine.

Jetzt sind alle original Fiat Schlauchverbinder durch Kupferrohr ersetzt...
Benutzer-Profile anzeigen
AndreaFiat2017



Anmeldedatum: 07.01.2017
Beiträge: 6
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 15:42    Titel:

WOW echt extrem.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Drosselklappenvorwärmung für den Winter Motor 5
Keine neuen Beiträge Seicento zieht schlecht wenn er kalt ist Probleme 15
Keine neuen Beiträge Ist das zu kalt ? Probleme 8
Keine neuen Beiträge Seicento Ausgleichsbehälter bleibt kalt- Probleme 6
Keine neuen Beiträge Winter-Wasserfeste Schutzabdeckung für den Cinquecento 058 Exterieur 10


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz