Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Italo-Welt und meine Erfahrung dazu.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Einfach mal DANKE sagen! << :: >> Frohe Ostern  
Autor Nachricht
Seicento der Erste

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 09:40    Titel: Italo-Welt und meine Erfahrung dazu.

Hab mir dort was gekauft und sehe Heute das eine Zahlung auf Rechnung nicht möglich ist.

Kopiert:
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von XXX EUR auf folgendes Konto: PayPal Deutsche Bank IBAN: DE73120700887843273645 BIC: DEUTDEDBPAL Verwendungszweck: BTN 880012065 Wir möchten Sie bitten den Rechnungsbetrag bis zum 12.03.2015 auf die angegebene Bankverbindung zu überweisen. S & F GmbH (www.italo-welt.de) hat die Forderung gegen Sie im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. abgetreten. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden.

Erst durch Zufall eben gesehen, da ich nachforschen wollte was los ist mit der Bestellung. Da hätte Italo-Welt aber eine zusätzlich eMail senden können mit der Info.

Nicht sehr Kundenfreundlich !!

Wollte das eben per Telefonbanking bezahlen, ist nicht möglich sagte die Bank, jetzt muss ich als Kunde diese Firma nachlaufen mit der Bitte um Daten zu Bezahlung. Mal sehen ob die sich melden.

Da werde ich nichts mehr nach diesem kauf, kaufen !!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 10:17    Titel:

Kauf einfach woanders uns fertig
bbcreativo

Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 10:44    Titel:

Es ist nur äußerst selten möglich, bei einer Firma auf Rechnung zu bezahlen, die einen noch nicht kennt.

Ich würde auch nichts auf Rechnung verkaufen
Ratte

Fahrzeug: Cinquecentos

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 10:52    Titel:

Man kann sich auch anstellen Rolling Eyes
NOP1050

Fahrzeug: Cinque 16V, Triumph Speed Triple R, Ford S-Max Titanium 210PS :-)

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 11:01    Titel:

Auf Rechnung an einen unbekannten und dann laufen die Wochen hinter ihrem Geld her???

Normal ist doch PayPal, Sofortüberweiseung, Vorauszahlung, Nachnahme und nur in den seltensten Fällen per Rechnung!
Seicento der Erste

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 11:55    Titel:

Wenn mir eine Firma mit dem zahlen Sie per Rechnung erst nach erhalt der Ware schon entgegenkommt, nutze ich das auch.

Aber im nachhinein zu schreiben es geht nicht, ist schon eine fragliche Sache warum bietet man das den an ??
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 12:36    Titel:

Die prüfen das erstmal ob es geht
Ich musste meine teile bei Honda auch bar bezahlen obwohl wir gewerblich sind.
Was glaubst du warum die großen versandhäuser zu machen mussten.

Bar oder überweisen und lacht das Herz.
Milp

Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 14:02    Titel:

Eine Überweisung an Paypal? Kann es sein dass dein Paypal konto mit deinem Bankkonto nicht verifiziert ist? Normalerweise zieht paypal das Geld doch automatisch von deinem Bankkonto ein.

Erinnert mich an die Händler bei Ebay die erst im Nachhinein damit ankommen dass ein Versand an Packstationen nicht möglich ist. Da würd ich am liebsten negative Bewertungen verteilen.
fiat5cento

Fahrzeug: Cinque Sporting und Punto HGT

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 08:55    Titel: Re: Italo-Welt und meine Erfahrung dazu.

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:

jetzt muss ich als Kunde diese Firma nachlaufen mit der Bitte um Daten zu Bezahlung. Mal sehen ob die sich melden.

verstehe ich nicht, du hast doch Daten zur Bezahlung...
Seicento der Erste

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 11:51    Titel:

Habe jetzt auf zweifache Anfrage endlich die Hypo Vereinsbank Konto Daten erhalten. Zahlung ist raus per Vorkasse.

Mir geht es nur um die eine Sache, das man zu bequem ist eine weitere eMail an den Kunde zu schicken mit der Info und der Richtigen Bank Daten für Bezahlung.
JohnnyB

Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 11:57    Titel: Re: Italo-Welt und meine Erfahrung dazu.

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:
Hab mir dort was gekauft und sehe Heute das eine Zahlung auf Rechnung nicht möglich ist.

Kopiert:
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag von XXX EUR auf folgendes Konto: PayPal Deutsche Bank IBAN: DE73120700887843273645 BIC: DEUTDEDBPAL Verwendungszweck: BTN 880012065 Wir möchten Sie bitten den Rechnungsbetrag bis zum 12.03.2015 auf die angegebene Bankverbindung zu überweisen. S & F GmbH (www.italo-welt.de) hat die Forderung gegen Sie im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. abgetreten. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden.

Erst durch Zufall eben gesehen, da ich nachforschen wollte was los ist mit der Bestellung. Da hätte Italo-Welt aber eine zusätzlich eMail senden können mit der Info.

Nicht sehr Kundenfreundlich !!

Wollte das eben per Telefonbanking bezahlen, ist nicht möglich sagte die Bank, jetzt muss ich als Kunde diese Firma nachlaufen mit der Bitte um Daten zu Bezahlung. Mal sehen ob die sich melden.

Da werde ich nichts mehr nach diesem kauf, kaufen !!

Da stehen doch Bankdaten drinne? Sind das nicht die richtigen Bankdaten?
minnimann

Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 13:56    Titel:

Servus
@Jonny dachte ich auch schon.
Steht doch alles schon im ersten Post. Confused
Seicento der Erste

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 08:18    Titel:

Das sind die Bankdaten wie schon gepostet.

DE 73120700887843273645 BIC: DEUTDEDBPAL ( Deutsche Bank )

Meine Bank sagt aber, da könne ich nichts drauf bezahlen und ich als Deutsche Bank Kunde muss das so erst einmal hinnehmen.

Aber jetzt egal habe die Daten erhalten von der Hypo Vereinsbank von Italo und dennoch kann man eine zweite eMail als Firma an dem Kunde zusenden in dem steht Bitte zahlen sie dort oder dort auf das Konto ein. Italo scheint diesen Weg aber nicht zu kennen bzw. zu wollen.
minnimann

Fahrzeug: 2xCC Sporting Rot 1xCCTurboRot 1xCCTurbo FlipFlop

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 10:24    Titel:

Und wie ist die die IBAN jetzt?
Seicento der Erste

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 11:59    Titel:

Habe keine IBAN-Nr. erhalten, nur die Normale Konto-Nr. mit BLZ.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge imotec Sportnockenwelle erfahrung Motor 17
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Radhausschalen HA von Ebay Exterieur 3
Keine neuen Beiträge Frage dazu Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 3
Keine neuen Beiträge Italo Treffen Kuhfelde 30.6-2.7.2017 Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge ITALO – TREFFEN 2016 in Österreich Fiat Treffen & Veranstaltungen 11

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz