Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


jawoll ja

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Welche Aulufelgen für Cinquecento Sporting?? << :: >> Gummi´s auf orig. Felgen?  
Autor Nachricht
ltoykri
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 23:08    Titel: jawoll ja

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....ssPageName=ADME:B:SS:DE:1
Cool
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1018
Fahrzeug: Nissan 350z
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 00:13    Titel:

den hätt ich ja auch mal ganz gerne...aber mit 130ps hat der wohl LEICHT übertrieben Surprised
der soll ja angeblich nicht mal die versprochenen 101 ps bringen.
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 18:01    Titel:

und genau solche felgen suche ich!!!

weiß irgendwer welche felgen das sind und was sie ca. kosten???
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 18:32    Titel:

Black_Cinque_S hat Folgendes geschrieben:
und genau solche felgen suche ich!!!
weiß irgendwer welche felgen das sind und was sie ca. kosten???


entweder smoor roadster http://www.smoor-felgen.de/pagea.html etwas unter 200€ die felge
oder
eine von den schmidt, glaube die mx-line. gibt es aber nichtmehr auf der homepage und war auch im preis so um den dreh...
Benutzer-Profile anzeigen
Zato



Anmeldedatum: 18.05.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1
Wohnort: Voerde (Niederrhein).gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 18:42    Titel:

Die Felgen sind von Smoor und heißen"Roadster"

Gibts unter anderem auch bei Merkur, aber da sind sie finde ich sehr teuer, oder einfach mal bei Smoor fragen, die Teile gibts ja auch in vershiedenen EP´s und deshalb ist der Preis auch variabel Very Happy

Guckst du hier:www.smoor-felgen.de
Oder hier:www.merkur-tuning.de

Aber ich habe da ein paar Rollen die noch besser sind! Very Happy

Guckst du:

Gruß René
Benutzer-Profile anzeigen
Zato



Anmeldedatum: 18.05.2004
Beiträge: 17
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1
Wohnort: Voerde (Niederrhein).gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 18:44    Titel:

Da war der Basti wohl schneller!! Very Happy

Very Happy Very Happy

Gruß René
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Cinque_S



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 103
Fahrzeug:
Wohnort: Austria.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 19:54    Titel:

echt ein traum die felgen... aber der preis :tot:

das kann ich mir (noch) nicht leisten

und thx für die info
Benutzer-Profile anzeigen
NOSdriver



Anmeldedatum: 09.07.2004
Beiträge: 77
Fahrzeug:
Wohnort: Taunusstein (in der nähe von Wiesbaden)

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 21:56    Titel:

mein kumpel hat nen cinque auch mit nem turboumbau von novitec. diese drecksschleuder hat 140ps. ich bin mal mitgefahren.
booaah ey. das ist ja richtig pervers. das ding hat ne beschleunigung, das ist nicht mehr normal. einfach nur geil.
mit meinem sei sporting überhaupt nich zu vergleichen.
endgeil
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 



© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz