Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


JBL Bass Pro 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
SME Motorsport bei Facebook ... << :: >> Garage Dieselheizung  
Autor Nachricht
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1704
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 16:26    Titel: JBL Bass Pro 2

Hat hier jemand auch so ein Teil?

http://www.jbl.com/resources/Brands.....Manual_BassPro_German.pdf
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
sirguzzi



Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 281
Fahrzeug: SEI Sporting 2000
Wohnort: Meldorf

BeitragVerfasst am: 24.08.2014, 23:07    Titel:

Ja, ich.
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1704
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 25.08.2014, 06:58    Titel:

Und, bist Du zufrieden damit? Gab´s größere Probleme?
Benutzer-Profile anzeigen
sirguzzi



Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 281
Fahrzeug: SEI Sporting 2000
Wohnort: Meldorf

BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 08:48    Titel:

Gebraucht hier im Forum gekauft, keine technischen Probleme.
Der Bass läßt zwar nicht die Scheiben fliegen, aber mir reicht er.
Ich hatte den im Cinque, jetzt im Sei mit Rücksitzbank ist mir der Kofferraum zu knapp.
Suchst du einen?
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1704
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 09:10    Titel:

Nein, ich habe einen gekauft für 56Euro + 11 Euro Versand. Kommt heute...
Alle Kabel dabei. Mal sehen wie er ist... Wink
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1704
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 15:15    Titel:

Also, bis jetzt habe ich den BassPro nur zuhause an einem PC-Netzteil laufen lassen. Als Soundquelle diente mein Iphone. Was mir auffiel ist, das man keinen knackigen harten Bass hinbekommt. Das Gehäuse führt ein Eigenleben. Erst dachte ich, das eingebaute Chassis ist defekt. Ausgebaut, an freier Luft betrieben keinerlei merkwürdige Geräusche aus der (den) Spule(n) (Weil das Chassis 4 Spulen hat, von denen jede Spule einen eigenen Anschluss auf der Platine hat) Lustigerweise habe ich noch einen gleich großes Basschassis hier liegen. Das flugs eingebaut, das gleiche Problem. Es gibt irgendwie einen Laufzeitfehler. Eine Bassdrum hört sich nicht "Bum" an, sondern "Bum...Pfff" Dieses Pfff kommt eindeutig vom Gehäuse. Ich habe aber nichts gefunden, was lose wäre. Mag sein, das es nur die Luft ist, die aus dem Bassreflex Rohr strömt. Es nervt aber dennoch...

Wenn ich dann endlich mal die dicke 12V Zusatzleitung verlegt habe, werde ich ihn mal im Auto testen. Ich verspreche mir aber nicht mehr und nicht weniger... Confused Shocked
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4586
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 27.08.2014, 15:19    Titel:

im kleinen wagen hört er aber sich anders an wie zuhause

um den bass du verändern oder sauberer klingen zu lassen habe ich früuher ein handtuch reingeschmissen oder dämmwolle
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bass fehlt immer wieder Car HiFi/Multimedia 5
Keine neuen Beiträge suche bass box / kiste für cinque sporting Car HiFi/Multimedia 18
Keine neuen Beiträge kompakter bass Car HiFi/Multimedia 5
Keine neuen Beiträge Wie nennt man dieses "Bass"-Licht da? Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge drum n bass Car HiFi/Multimedia 0


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz