Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

jbl gto 402 - prego!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Lautsprecher << :: >> Gürkchen-Superroter Seicento  
Autor Nachricht
Autowascher

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 13:12    Titel: jbl gto 402 - prego!!

:juggle:
Ciao bellae,
wo gibt´s denn die jbl gto 402 ? Ich stöbere jetzt schon 25 Minneori über google rum und...niente- Ente. Falls ihr nen Liefernachweis habt, bitte, prego molto importanto!! Mille graziano.

Gürkchen für mich - Gürkchen für alle!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 12:02    Titel:

Moin....
Mir is auch grad vorne rechts die Box durchgedreht....kommt fast nur noch Rauschen raus!
Muss bestätigen, dass ich auch die JBL GTO 402 -Dinger nirgends finde.
Bei ebay gibts die Teile und hören sich von den Abmessungen auch passend an....nur weiß ich es nicht genau!!?!!
http://cgi.ebay.de/JBL-GTO-326e-8-9.....21643QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht kann ja jemand (der weiß, was für Abmessungen passen) mal nachschauen und bescheid geben? :/

Ich weiß nur, dass ich vor drei Jahren mal irgendwelche kleinen Boxen geholt habe, dann noch 2 Schraubenlöcher von der Box mit der Kneifzange abgeknipst habe, damit die überhaupt da in das Boxenloch passten und dann war ich bis gestern glücklich und zufrieden damit....hab nur leider keine Zeit danach zu schauen, da mein Autolien zum TÜVer wandert....schon wieder 2Jahre rum...:ja:
Ciao Alex
Cinqueheizer

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 19:59    Titel:

hi

die boxen gibts beim conradcatalog woanders hab ich die aber auch noch nicht gesehenalso dann guck ma da

grüssle andi
Autowascher

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 05:36    Titel:

Moin (gähn, 5 Uhr 28, die Woche geht gleich los...soll wegbleiben, bäh),
der Andi, der hat recht Mac Mx 69.3 bei Conrad für schlappe 29.95 Euro.
- Wat mich noch interessiert, ich hab´noch nix rausgefummelt, welchen Durchmesser dürfen beim Sei die vorderen Speaker max haben? -
Noch was: Ist est ratsam die Originalen drinzulassen und lieber von hinten (olala?!) mehr Baß nach vorne zu spielen?
Ich liebe dieses Forum!
Gürkchen für mich - Gürkchen für alle!
Avanti presto!!!
PS:Wie bekomme ich denn das Bild von Gürkchen in meinen Account? - Damit ihr es auch alle sehen könnt´? (Ich bin ´Software´- Neuling)
Tschau Bellea
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 05:45    Titel:

moin,
sollen 10er Boxen sein, Bild kannst im Profil ganz unten hochladen Wink

geh jetzt auch malochen -.-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz