Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Jemand erfahrung mit FK Sportfahrwerk???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Eure meinung zu diesem FK Sportfahrwerk << :: >> Seicento Lagergummies Querlenker hinten von Quinton-Hazell  
Autor Nachricht
CuoreSportivo86

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Uno Turbo

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 21:13    Titel: Jemand erfahrung mit FK Sportfahrwerk???

Hi leute will mir ein FK Sportfahrwerk zulegen.
Ich weiss halt nicht ob Gewinde oder auch nur ein Sportfahrerk....!
Hab kein plan davon, hatte noch nie nen Gewindefahrwerk in meinen autos verbaut....! Habe gestern 13 zoll RSL Felgen draus gebaut!

Was meint ihr lieber sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk??

Ich habe hier ein Sportfahrwerk ------> http://www.n2o-tuning.com/fk-high-t.....to-187-bj-03-98/a-510154/ ich weiss halt nicht wie die von FK so sind, wie gesagt hatte sowas noch nie verbaut!

Erzählt mal bitte was ihr alle so verbaut habt Danke

wenn ihr links habt wo man gute fahrwerke bekommt die sind willkommen Laughing

Danke im vorraus hoffe das hier einige antworten werden denn ich werde so langsam verrückt will endlich nen fahrwerk haben.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueturbo500

Fahrzeug: Cinquecento Turbo, Cagiva125, M900

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 21:23    Titel:

http://www.cento-world.de/eure-mein.....sportfahrwerk-t24026.html
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kennt den jemand? Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Erfahrung Janspeed auf Centos? Motor 0
Keine neuen Beiträge Braucht noch jemand härteverstellbare Dämpfer? Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrunen mit E85? Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Kennt jemand den Hersteller WSK? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz