Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Jemand telefonischen Kontakt zum User puntastic?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Rechtsanwalt << :: >> Kommt hier jemand aus Ulm oder näherer Umgebung?  
Autor Nachricht
Murksi

Fahrzeug: Cinque 0.9 S

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 22:15    Titel: Jemand telefonischen Kontakt zum User puntastic?

Hi ho, habe ne Frage. Und zwar gehts darum, dass der User puntastic hier ein paar Sachen angeboten hat und ich Interesse an den Scheinis habe. Leider funzt der Kontakt mit ihm via PN von anbeginn an sehr schleppend, da er wohl Probleme mit dem I-Net hat. Hat vllt. jemand bei ihm was gekauft und hatte telefonischen Kontakt und könnte mir via PN mal die Telefonnummer reichen damit ich die Sache mit ihm endlich unter Dach und Fach bringen kann?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kennt den jemand? Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Braucht noch jemand härteverstellbare Dämpfer? Smalltalk 10
Keine neuen Beiträge Ein neuer User, und ein neuer Sei! Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrunen mit E85? Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Kennt jemand den Hersteller WSK? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz