Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

jetzt erwarten mich nun sehr viele kilometer ohne probleme -

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
festigkeitsgutachten u. abgasgutachten. << :: >> 2 x Cinquecento Novitec Turbo? Schmuckstücke ?  
Autor Nachricht
fiatseicento s

Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 18:29    Titel: jetzt erwarten mich nun sehr viele kilometer ohne probleme -

so nachdem ich mein seicento gekauft habe habe ich zündkerze und öl plus ölfilter gewechsel, seit gestern war er bei meinem mechaniker und hat neue bremsscheiben ülus klotzen bekommen und bremsflüßigkeit. das auto hat 75tkm was sollte noch gemacht werden damit mit dem tüv keine probleme bekomme es muss auch übernächste monat gemacht werden. worauf soll ich noch achten ?

ich bin auf der suche nach sporting alus die ned so teuer sind aber erst ab oktober den 1. wenn jemand noch welche rumliegen hat mit allwetter reifen würde ich mich sehr freuen an preis habe ich so bis maximal 200€ je nach zustand der reifen und alus.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Krebs

Fahrzeug: Fiat Cinquecento BJ.: 1994

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 22:30    Titel:

also bei mir hat der Tüv die Handbremse bemängelt und die Co² Werte vielleicht da noch mal nen Blick drauf werfen. Glaube mal da liegt auch einer der größten Schwachpunkte bei den Centos denn bei mir ist das echt extrem mit der Handbremse

Mein Vetter hat bei mir kostenlos ne AU gemacht aber die wollen da schnell mal 30 Euro haben wenn du keine Kontakte hasst. ^^

Grüße
soenke

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth EZ 2001

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 22:06    Titel:

Joaa, die Handbremse ist top.. Hab mit der auch schon mal ausgeparkt, nur mit Kupplung schleifen lassen (ohne Gas).. Als ob das Ding nicht da wäre..
fiatseicento s

Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)

BeitragVerfasst am: 09.09.2011, 22:30    Titel: danke

oha ok, meine handbremse geht bevor ich die bremse gewechsel habe musste ich 2 bis 3 mal damit bremsen. nicht dass ich ohne bremsen raus gefahren bin sondern kurz vor mein ziel aufeinmal geht die bremsen ned mehr.

und ja... dann handbremse wohl.

ok danke für die anwort werd dann mal ein blick werfen auf die abgase.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Turbo zwitschert ohne BOV? Motor 0
Keine neuen Beiträge 16V ZKD - Wechsel ohne Motorausbau ??? Motor 13
Keine neuen Beiträge Wassertemperatur Probleme Motor 11
Keine neuen Beiträge Probleme mit dem Sound! Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge 16V - Thermo- oder andere Probleme ??? Motor 14

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz