Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Jetzt isser fast fertig....... Meinungen und Kritik bitte!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
[Umfrage]Tuning Spiegel oder Orginal Spiegel << :: >> Lackieren wie der Profi  
Autor Nachricht
cinque_giallo



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 100
Fahrzeug:
Wohnort: Remscheid.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 18:33    Titel: Jetzt isser fast fertig....... Meinungen und Kritik bitte!!!

Nachdem ich unseren kleinen Flitzer von CinqueRS (Erste Foto in dem Album) für meine Freundin gekauft habe und der den leider zurück gebaut hat, mußte ich ihn wieder aufbauen Sad Im einzelnen habe ich folgende Sachen gekauft:

Spoilerlippe von Merkur
Smoor Felgen 7x13 ET14 mit 10 Diszis Very Happy Very Happy Very Happy
Carbon Airbox von Novitec
Fahrwerk von EVO 60/40 (Die, die hier immer mit lesen, wissen das ich ein Problem damit hatte Very Happy Es ist ein ganz normales 40/40. Aber es reicht Very Happy )

So, gestern alles dran gebaut Very Happy Very Happy
Und ich finde der sieht wieder richtig SUPER aus. der kleine er ist halt noch nicht fertig. Er bekommt noch eine neu Lackierung (Ferarri-Gelb).

Der Stern von den Felgen wird noch in Wagenfarbe lackiert. Und dann kommen noch Spoilerstossstange Hinte/Vorne und Seitenschweller. Wo bei die Heckstossstange noch modifiziert wird. (Auspuff Mitte)

Ich hoffe die Teile kommen nächste Woche :/

Die findet ihr in dem Album auf Seite 7 unter "Frontstossstange" Heckstossstange" "HeckstossstangeMittig"

Hier der Link: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1765516

Und noch was zu dem Fahrwerk, weil ich so viele nachfragen gehabt habe:
Ich finde es nicht schlecht, da er jetzt wie ein Go Kart liegt. Das Teil ist nicht zu hart und nicht zu weich, so weit wie ich das beurteilen kann.


PS: Und keine Kommentare zu den Spiegeln Very Happy Very Happy Very Happy Meine Freundin wollte die haben. Basta! :lach:
So, und jetzt mal los. Wie findet ihr ihn??????????????????


Zuletzt bearbeitet von cinque_giallo am 10.07.2005, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Denise



Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 569
Fahrzeug:
Wohnort: Bingen.gif Fahrzeug Fiat Seicento 1,2er Mpi Powered by Thiel Tuning/55er Alltags Punto

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 18:38    Titel:

Das erste Bild ist noch vom Fabi selber Very Happy
Behandelt Ihn gut denn er hat Ihn wirklich seeeeehr geliebt
Und er sieht Top aus Very Happy :ja: bis auf die Spiegel :nein: Wink
Benutzer-Profile anzeigen
cinque_giallo



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 100
Fahrzeug:
Wohnort: Remscheid.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 18:42    Titel:

Hallo Denise Das stimmt, das Bild ist noch von Fabi. Und mit den Spiegeln......... ich bin sie am überreden wegen den Tropfen ;D ;D Very Happy
PS: Der Typ auf dem Foto ist mein Bruder, ohne den ich das alles nicht geschafft hätte :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 20:35    Titel:

geile sache...!

daumen hoch.
Benutzer-Profile anzeigen
bellamachina



Anmeldedatum: 12.06.2005
Beiträge: 25
Fahrzeug:
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 09:21    Titel:

sieht gut aus,aber bist du sicher das es nur 40/40 sind kommt vorne doch ziehmlich runter ?
Die Felgen sind auf dem Cinque einfach top :ja:
Benutzer-Profile anzeigen
cinque_giallo



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 100
Fahrzeug:
Wohnort: Remscheid.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 10:01    Titel:

Im Gutachten steht, "bis zu 35 mm" Und da ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe, dass das meistens bei 60/40 FW drin steht, die Federn aber dann zwei verschiedene Nummern haben müssten. Und das ist eben bei mir nicht der Fall. ALLE vir haben die gleich Nummer. Ist aber auch egal. Mir gefäält es. Very Happy Tiefer muss er auch nicht sein. Man muss die Rennsemmel ja auch noch im Winter fahren....... Vieleicht Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
bellamachina



Anmeldedatum: 12.06.2005
Beiträge: 25
Fahrzeug:
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 10:14    Titel:

Da hast du recht. Wo hast du das Fahrwerk denn bekommen und was muss man dafür löhnen,wenn man fragen darf :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
cinque_giallo



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 100
Fahrzeug:
Wohnort: Remscheid.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 10:17    Titel:

Ich habe 160 mit Dämpfern bezahlt. Kontakt lief über Ebay von Privat.
Binn aber jetz noch mit dem Typ dran, das er 60 zurück gibt da es kein 60/40 ist Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
bellamachina



Anmeldedatum: 12.06.2005
Beiträge: 25
Fahrzeug:
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 10:20    Titel:

Da hast du natürlich Glück gehabt. Gibt ja einen Anbieter bei Ebay aber 230 is mir für ein no name Fahrwerk noch bissel viel :/
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 10:39    Titel:

hi

Spoilerlippe von Merkur
Smoor Felgen 7x19 ET14 mit 10 Diszis
Carbon Airbox von Novitec


da haste dich aba vertippt oder???

wenn du 19 zoll untern den wagen bekommst dann zieh ich meinen hut vor dir un du bist mein gott :lach:

aba sonst ist der wagen echt schön, schön dezent un edel
Benutzer-Profile anzeigen
Hasan



Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 28
Fahrzeug:
Wohnort: Augsburg.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 10:43    Titel:

Ich finde die Felgen super Razz
Benutzer-Profile anzeigen
cinque_giallo



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 100
Fahrzeug:
Wohnort: Remscheid.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 11:30    Titel:

@dine
ist korrigiert Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 11:53    Titel:

hehe kein thema!!!!

gibt es die smoor eigentlich in 14 zoll?

ich weiß net wenn ich mir 13 zoll drauf mach schleift meina
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Jetzt wirds "sonnig"... Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Seitenschweller verkleben, bitte kein scheibenkleber Exterieur 14
Keine neuen Beiträge defekte LWR Leuchtweitenregulierung. Bitte um Rat/Hilfe Probleme 13
Keine neuen Beiträge erledigt bitte löschen Talkshow 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz