Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

junge menschen die sich für Autos interessieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Hilfe ich kann im cfi nicht posten << :: >> Mein Cento ist ne lahme Krücke  
Autor Nachricht
Cento_Fan

Fahrzeug: Noch Keins

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 17:43    Titel: junge menschen die sich für Autos interessieren?

Hi,
ich wollte wissen ob es welche im meinen Alter gibt die sich auch für autos interssieren? in Berlin ? Suche neue kontakte
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 19:08    Titel:

Hi,

wenn Du Interesse an Autos und Motorsport hast, schau mal nach den Berliner ADAC oder NAVC Ortsclubs.
Z.B.:
ADAC: VCB (Vespa Club Berlin), PRS (Private Renngemeinschaft Spandau), Scuderia AVUS.
NAVC : Blau Gelb Siemensstadt

Da gibt es überall Junioren zum Benzin-reden.
Oder ruf beim ADAC an, Sportleiter Jürgen Stamm, der hilft Dir sicher weiter.
Auch hier im Forum gibt es genügend Berliner, die nicht so `ne ollen Knacker sind wie ich. Laughing Da kanns`de sicher mal mitschrauben oder zuschauen.

Berliner Gruß Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Temeratursensor wirkt sich mehr auf die Einspritzung aus Motor 1
Keine neuen Beiträge Was denkt sich Magneti Marelli wohl bei der Verpackung??? Talkshow 1
Keine neuen Beiträge Wie nennt sich dieser Schlauch ? Motor 6
Keine neuen Beiträge Welcher TÜV in NRW kennt sich aus ??? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Buchempfehlung "autos schneller machen" Talkshow 6

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz