Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kabel Elektr. Fensterheber

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
anderder DZM << :: >> Airbag-Lenkrad  
Autor Nachricht
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 14:10    Titel: Kabel Elektr. Fensterheber

Wie bereits in einem anderen Post erwähnt, habe ich seit geraumer Zeit elektrische Fensterhebr für meinen Cinque rumliegen. Allerdings ohne die entsprechenden Kabel. Bei Fiat kann man nur einen komplett neuen Kabelbaum für sage und schreibe 400€ bestellen. Also nun meine Frage: Wo bekomm ich PREISGÜNSTIG die Kabel her, die die Schalter mit den Fensterhebern verbinden. Oder wenigstens die passenden Stecker.
Desweiteren wüste ich ganz gerne ob es dafür irgendwo einen Schaltplan gibt und falls den jemand hat, er/sie mir den mal mailen könnte........

MfG Der Maximus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 14:42    Titel:

Aus nem Schlacht-Cinque bekommste das Zeug sicher.
Halt da mal die Augen auf.

Im "So wirds gemacht"-Buch sind hinten auch Schemapläne drin. Damit kommste auch weiter.

ciao

nrg007
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 14:54    Titel:

Hab das besagte Buch leider nicht. Kannste mir die Seite bitte mal scannen und zumailen?
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 14:57    Titel:

Ich versuch dran zu denken wenn ich daheim bin, aber vielleicht ist ja auch jemand aus der Community schneller. Wink

Kauf Dir mal das Buch. Ist echt nutzbringend. Habs damals beim Cinque schon gehabt.

ciao

nrg007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento: Kabel von der Öffnung hinterm DZM legen Interieur 0
Keine neuen Beiträge Es gibt keine dummen Fragen [hoffentlich] CC mit elektr. LWR Probleme 3
Keine neuen Beiträge Zündspulen, Kabel, STGR ersetzt, immernoch P0352 Probleme 3
Keine neuen Beiträge Drehzahl bricht ein, wenn elektr. Verbraucher bedient werden Probleme 13
Keine neuen Beiträge Fensterheber one-touch komfort Interieur 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz