|
|
|
|
| Ich hab mal ne Frage? << :: >> Frontlautsprecher - Die magischen 10cm im Seicento... |
| Autor |
Nachricht |
Cinquedrifter87
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 06.11.2005, 13:11 Titel: Kabelsalat |
|
|
Folgendes Problem: Irgendwie sind die Kontakte von dem großen schwarzen Stecker der ins Radio kommt recht wackelig und wenn die Kabel geknickt sind laufen die entsprechenden Speaker nicht :nein:
Aber im Radioschacht sind so viele Kabel; verstrebungen usw. dass, das Radio nur rein geht wenn man die kabel knickt, was zur folge hat das ständig irgendwelche Boxen nicht laufen, egal wie oft ich wieder rausziehe und dran rumfummel :/ Kann mir da einer helfen?
Und was ich dann noch wissen wollte.
Wenn ich ne zweite Endstufe anschließen will und dann mit som Y-Cinchkabel mache, Woher beckomm ich dann die Remote leitungen? |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Der_Fruchtzwerg

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 06.11.2005, 13:27 Titel: |
|
|
Remotekabel von der 1. Endstufe zur 2. Endstufe verlegen!!!
Gruß, Fruchti |
|
|
|
 |
nrg007 CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento
|
Verfasst am: 06.11.2005, 15:09 Titel: |
|
|
Gerade bei aufwändigeren Radios hat man hinten nen extrem großen Kabelbaum und das Radio geht kaum noch rein.
Ich hab mit ner Säge einfach hinten rechts und links die Ecken des Radioschachts abgeschnitten. Nun kann ich die Leitungen rechts und links rausführen und die Sache paßt. Lediglich beim rausziehen des Radios muss man nun von hinten die Leitungen nachstopfen, weil die durch die Stecker nicht wieder von allein zurückrutschen.
ciao
nrg007 |
|
|
|
 |
Cinquedrifter87
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 06.11.2005, 17:58 Titel: |
|
|