Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Käfig/Überrollbügel/Strebe was passt gut rein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Mittelkonsole für cinque gesucht << :: >> Welche Sitzkonsolen  
Autor Nachricht
Ukhouse

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 20:39    Titel: Käfig/Überrollbügel/Strebe was passt gut rein?

Hi Leute
Da ich in meinen Sei evtw. bald mal wieder etwas reinbauen will Smile hab ich gedacht ich frag mal nach, welcher Käfig/Überrollbügel/Strebe oder wie die dinger auch genau heissen reinpassen Smile

(Rückbank kommt zimlich sicher bald raus).

Ich möchte eigentlich einen reintun der auch die A-Säule stützt.

Für Tips und Erfahrungen dank ich im voraus Very Happy Very Happy Very Happy

Gruss UKHouse
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 08:24    Titel:

Was willste denn wissen? Paßt alles und ist auch recht paßgenau. Bei nem Käfig mußte drauf achten, dass die Sitze nicht zu breit sind, sonst ist Schluss mit der Flankenstrebe.

Ein wenig Schweißen solltest Du bei nem Käfig auch noch können. Vorn wird ein Sockel am Boden verschweißt zum Anschrauben des Käfigs.
Einige Käfige gehen auch durch das Cockpit. Wenn Du das nicht willst, bleibt Dir eigentlich nur der von Wiechers.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nachdem die Sicherheit passt... Interieur 10
Keine neuen Beiträge Passt eine ET von 18 noch Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Welcher Zylinderkopf passt auf meinen 98 cinquecento sportin Motor 2
Keine neuen Beiträge Sparco-Käfig und Schiebedach Interieur 8
Keine neuen Beiträge Seicento 5 gang geht schwer rein Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz