Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


K&N Sportluftfilter bzw. tauschfilter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
blinkeransteuerung << :: >> anderder DZM  
Autor Nachricht
scuro



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 29
Fahrzeug:
Wohnort: Nürnberg.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 10:58    Titel: K&N Sportluftfilter bzw. tauschfilter

Hallo zusammen,

hab bei ebay einen K&N Sportluftfilter bzw. tauschfilter ersteigert, wie man in der ebay beschreibung sieht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7981762749

steht dass er auch für cinquecento sporting ist. nun ich hab ne e-mail geschrieben dass ich es sofort überwiesen hab. und dass ich einen cinquecento sporting fahre. das haben die leider nicht akzeptiert. nun muss ich diese e-mail komplett ausfüllen. damit sie mir das zuschicken können. ich finde es auf einer seite nen quatsch. gibt es so viele verschiedene sportings? versteh ich net. Surprised


Hallo,

um die für Ihr Fahrzeug passende Variation vom Artikel,

Artikelnummer: 7981762749
1 x K&N Sportluftfilter Fiat Bravo Brava Cinquecento Marea

zu ermitteln, benötigen wir schnellst möglich von Ihnen folgende Daten :

Hersteller :
Verkaufsbezeichnung (z.B. Golf , Corsa usw.) :
Baujahr :
Fahrzeugtyp (Nr. 3 im Fahrzeugschein) :
Karosserieform (z.B. Limousine/Avant) :
Motor, Hubraum, Zylinderanzahl und Leistung :

PS: als ich vor 2 jahren den sporttauschfilter für meinen kleinen Lancia Y10 gekauft habe.. musste ich nichts angeben. sind die kompliziert? oder ist es so kompliziert geworden?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 11:16    Titel:

Also eigentlich müsste es reichen wenn du Fiat Cinquecento Sporting angibst, und eventuell noch das Baujahr.

Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge sportluftfilter mit Turbine Motor 16
Keine neuen Beiträge Sportluftfilter ölen??? Motor 1
Keine neuen Beiträge Sportluftfilter Motor 11
Keine neuen Beiträge sportluftfilter probleme Motor 0
Keine neuen Beiträge sportluftfilter Motor 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz