Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kann ich diese Stellmotoren für die LWR benutzen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Kabelverlauf für die Nebelscheinwerfer - funktionieren nicht << :: >> Geräusche ab 3.gang und lenkung probleme HELP ME PLZ  
Autor Nachricht
Nenimaare

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 BJ 2000 schwarz

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 12:51    Titel: Kann ich diese Stellmotoren für die LWR benutzen?

Hey... ich sammel grad die Teile für meine Umrüstung auf elektrisch verstl. LWR zusammen. Kabelbaum und Scheinwerfer habe ich schon.
Ich hab nun bei ebay diese beiden Stellmotoren gefunden.
In dem festgepinnten Threat hab ich gelsen, dass die von Passat funktionieren. Nur, da gibts ja unmengen von verschiedenen Modellen. Ich blick da nicht ganz durch Shocked
Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/Stellmotoren-Leu.....r&hash=item4aa587e2fb

Würde mich wie immer über Hilfe freuen Smile

Liebe Grüße,
Anne
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Murcy

Fahrzeug: Cinquecento Sporting, Honda Civic

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 14:17    Titel:

Hallo,
die Stellmotoren sehen wie ich sie in errinerung hab genau so aus.
aber man weiß ja nicht wg der länge etc...
odiugguido10

Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 17:17    Titel:

Hallo sie sehen von den anschlüssen genau so aus wie die vom cinquecento, aber das musst du ganz genau wissen, ob die Passen wegen der Länge.Iich würde auf den schrottplatz fahren und mal fragen ob die billig welche haben. 1 hätte ich noch da, den könntest du billig haben. Vieleicht find ich auch zwei, muss mal nachsehen Grüsse von Guido Laughing
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 19:54    Titel:

Ich würd die vom polo 86c empfehlen.Das ist dann auch nicht so nen plastikzeugs und die länge ist verstellbar!
Zb die hier:
http://cgi.ebay.de/vw-polo-86c-LWR-.....r&hash=item255e42f3a9

Es sind derzeit auch 2 einzelne bei ebay drin. War jetzt nur ein Beispiel, damit du siehst welche ich meine. Die hab ich verbaut! 1 a
ghost

Fahrzeug: 2 x Cinquecento Sporting gelb + 0.9er in schwarz

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 21:05    Titel:

moin diesen Link poste ich dir jetzt zum wiederholten mal Laughing

http://www.cento-world.de/schaltpla.....t21886,highlight,lwr.html

Bei diesen Stellmotoren sind die Stecker seitlich gesteckt, somit gibt es auch keine Probleme mit dem Kühlwasserbehälter. Die Nummern hab ich dabeigeschrieben. Diesen Satz verbaue ich gerade zum 3ten Mal.

Schau doch mal beim Schrotti deines Vertrauens nach und nimm gleich die passenden Stecker mit.

gutes Gelingen, Thomas
Nenimaare

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 BJ 2000 schwarz

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 23:43    Titel:

Hey Jungs Wink
Ach herrje. Dann biete ich lieber nicht. Und danke für den Link, Thomas :p Ich hatte deinen 'schicken' Vorschlag noch im Kopf, hab's aber nicht mehr wiedergefunden Confused Jetzt hab ich's ja!
Wenn das mit dem verbauen bloß so einfach wäre! Ich hab irre Angst davor, da irgendwas aus meinem Wagen rauszurupfen... seien es Stecker im Innenraum (Oh mein Gott, wie sähe das denn aus, wenns schief ginge?!) oder Kabel (dann ist hopfen und Malz verloren)...
Ich weiß ja nicht mal, von wo aus im Motorraum die Kabel in den Innenraum verlaufen...
Wie habt ihr das gelernt? Einfach leaning by doing?
*verzweifel*
ghost

Fahrzeug: 2 x Cinquecento Sporting gelb + 0.9er in schwarz

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 23:56    Titel:

learning by doing kommt dem schon ziemlich nahe Very Happy

So wild ist das aber nicht. Schau mal unter dein Armaturenbrett, an der Spritzwand ich glaub so ziemlich mittig befindet sich ein Gummistopfen ca. 3-4cm im Durchmesser. Da pieckst du ein Loch durch und schon hast du einen Weg für deine Kabel.

Wenn du ein wenig Zeit hast kann ich am Donnerstag mal ein paar Bilder machen welche Kabel wo und wie usw.

Thomas
Alexks

Fahrzeug: Cinquecento 900 BJ 93

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 04:04    Titel:

Du kannst die Kabel auch da durchlegen wo der Schlauch von der alten Verstellung durch geht,einfach die Kabel mit Isolierband am alten Schlauch fest machen und durch ziehen Laughing Laughing Laughing
Und schon sind die Kabel im Innenraum unter dem Amaturenbrett Very Happy
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 17:05    Titel:

Alexks hat Folgendes geschrieben:
Du kannst die Kabel auch da durchlegen wo der Schlauch von der alten Verstellung durch geht,einfach die Kabel mit Isolierband am alten Schlauch fest machen und durch ziehen Laughing Laughing Laughing
Und schon sind die Kabel im Innenraum unter dem Amaturenbrett Very Happy

Hab ich auch so gemacht!!!
fearrules

Fahrzeug: Seicento 1.1;Lancia Y;Punto 188

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 17:08    Titel:

ich auch Wink
Olly

Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 00:04    Titel:

jo...so hab ich das auch erledigt...shit lwr...habe auch alles aus nem passat kombi und strom von den lampen vorne für die stellmotoren genommen...nur die steuerleitung geht von innen nach außen....die stellmotoren hatten auch ne schraube und damit fällt das schneiden bei den plaste dingern wech...lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich kann leider nicht zum Treffen kommen Smalltalk 46
Keine neuen Beiträge Einspritzlampe leuchtet, was kann ich wie testen??? Probleme 5
Keine neuen Beiträge Wie kann ich eine Abreißschraube lösen? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Beitrag kann gelöscht werden Probleme 0
Keine neuen Beiträge Was kann man noch für einen 93 cinquecento fragen? Smalltalk 32

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz