Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kann man n 5.1 Sound System in n Fiat ein baun?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Kofferraum Umbau << :: >> Brauche Hilfe Motorgeräusch+Blinker u.s.w Höre i über anlage  
Autor Nachricht
4nTrX

Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 19:42    Titel: Kann man n 5.1 Sound System in n Fiat ein baun?

Also ich hab seit Monaten n 5.1 Sound Sys. mumliegen und nu kam mir die Idee kann man das in sein Aouto ein baun? also das hat n netz teil welches ne end leistung von 12 V 2.9 A bringt. Wenn ich nu das Netz teil weg lasse und da gelich vom der der Batterie des Auto komme geht da was kaput oder die Batterie schnell lehr ist es auch vleicht ganz unmöglich? wo sind die gefahren?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
censored

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1,2L 16v, polo 86c, winter 0.9er, sporting Baustelle, dedra integrale

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 01:23    Titel:

funktioniert.bevor ich meine endstufe hatte, hab ich meinen 5.1 verstärker in den radioschacht gebaut und nen mp3-player rangehängt. war halt ne low-budged-lösung.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich kann leider nicht zum Treffen kommen Smalltalk 46
Keine neuen Beiträge Fiat Cinquecento 4001/607 Probleme 8
Keine neuen Beiträge fiat seicento 1.2 16v 165 50 R15 eintragen lassen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Einspritzlampe leuchtet, was kann ich wie testen??? Probleme 5
Keine neuen Beiträge Probleme mit dem Sound! Smalltalk 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz