Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

kann mir einer paar links schicken ueber 14" felgen....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
FK federn einzeln kaufen << :: >> Gasdruck-Stoßdämpfer  
Autor Nachricht
***andy***

Fahrzeug: 93ér cinque

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 20:08    Titel: kann mir einer paar links schicken ueber 14" felgen....

kann mir einer paar links schicken ueber 14" felgen (will mit 175er bereifen) die ohne großen aufwand, sprich radläufe ziehn, umbördeln und so weiter auf nen cinque gehn, die ich ich auch auf jedefall eingetragen bekomme???
hab keine ahnung wegen et und usw......

vielen dank im voraus
***andy***
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
MO

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 00:33    Titel:

also du kannst 6x14 et 33 nehmen die sollten passen und nirgens schleifen.eingetragen bekommt man die fast alle felgen da unsre wagen ja eine geringe rad last haben.
ich hab 6x14 et30 mit 195/45 und hinten mit 25 platten da muss gebördelt und gezogen werden.
***andy***

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 20:06    Titel:

danke schonmal Very Happy

wieviel toleranz kann ich bei der et haben, sodass ich noch ohne irgendwas zu bearbeiten 175er draufbekomme???
weisst du vieleicht auch ob ich, wenn ich nur bördel (bördeln würd ich noch hinbekommen Wink Very Happy aber ziehn keine ahnung wie das funktioniert Crying or Very sad ) 185er drauf bekomm.

wozu die platten deine et passt doch???? (also felgen technisch bin ich sowas von verpeilt Crying or Very sad ....)

weisst du auch ob alle seicento felgen auch ohne was zu machen auf den cinque gehn???? da gibts nämlich bei wheelmaschine viel mehr auswahl, vorallem 14"

man man man........ganz schön viele fragen...... aber danke für jede hilfe Very Happy
MO

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 23:58    Titel:

Also et 33 ist so ziehmlich die grenze vielleicht geht auch noch 35 aber des weiß ich nicht so genau.ich hab noch et38 felgen die schleifen vorn an den spurstangenköpfen alles was geringer ist also et33-0 da kommt die felge weiter raus.wenn du bördelst bekommst du auch 195/45 auf 6x14 et30 felgen runter, das heißt du brauchst nur hinten zu bördeln vorn past des so.
die die ich drauf hab haben auch nur ein gutachten fürn sei und punto,und da der sei die gleichen achsen hat sollte die eintragung kein problem sein.

und die spurplatten dienen nur der optik das er breiter aussieht.mit 7 oder 8 zoll breiten felgen wäre des aber noch nen ticken schöner.
***andy***

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 18:43    Titel:

danke, das hat mir jetzt schonmal auf jedenfall geholfen Very Happy

die kante zum bördeln ist aber nur sehr klein, reicht das ohne weiteres um 195er drauf zu bekommen, denn ohne bördeln gehn ja nur 175er drunter (das sind ja 2 nummern mehr, die kante ist j nur paar milimeter, hab einen 0.9er bj. ende 93 aber die kanten zum umlegen sind gelich wie beim sporting oder?).
bin nämlich grad am überlegen welche felgen ich mir holen werde.

hab die im auge....
http://www.wheelmachine.de/
unter seicento
AD Cuprad
6Jx14H2 et30 // 195-45R14
haben nur teile gutachten, bekomm ich die mit blosen bördeln hinten drunter????

mit spurplatten muss ich dann wohl ziehn lassen????

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von ***andy*** am 17.01.2007, 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
frankkuch

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 19:20    Titel:

hab welche im angebot,schau mal unterm teilemarkt...
musste nix fürn tüv machen...gingen so drauf und es schleift nix....
wask44

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 23:42    Titel:

schau dir mal meine MAXX wheels in der signatur an Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich kann leider nicht zum Treffen kommen Smalltalk 46
Keine neuen Beiträge Alufelge 5x13" - Das Reifenrätsel... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Blinker links geht nicht + Kupplung schwer Probleme 4
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Welches Gewinde links neben dem Ölfilter Motor 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz