Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kann teilweise nicht auf Berichte antworten!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Was machen wir mit dem neuen CENTO ab Herbst 2007 im Forum? << :: >> Werkstätten Empfehlung  
Autor Nachricht
aprilianer



Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 58
Fahrzeug: Fiat Coupe 20vT & Fiat Cinquecento

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 13:48    Titel: Kann teilweise nicht auf Berichte antworten!?

Hallo,
hoffe mir kann jmd helfen und hab hier den richtigen Teil des Forums dafür getroffen.
Habe es manchmal das ich auf einige Threads nicht posten kann, da kommt immer das nur MODERATOREN dadrauf antworten können. Ist das so richtig? Am meissten passiert das im Teilemarkt...
hoffe mir kann da jmd helfen...
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
wurzel89



Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 437
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Schumacher Edition/Abarth bis 03/2009 Suzuki Ignis bis 05/2010 jetzt: Mercedes C180 W202 und W123 230E
Wohnort: Straubing

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 13:51    Titel:

Im Teilemarkt können meines Wissens nach nur der Threadstarter und Moderatoren antworten. Im Restlichen Forum sollte es da aber keine Probleme geben. Höchstens noch im Papierkorb aber da kommen eh nur die ganzen Gutachtenanfragen hin.
Benutzer-Profile anzeigen
aprilianer



Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 58
Fahrzeug: Fiat Coupe 20vT & Fiat Cinquecento

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 13:54    Titel:

hm... finde es schade... habe neulich mit jmd etwas über den Teilemarkt getauscht... er hat meine sache gekriegt, ich aber bis heute seine noch nicht, obwohl das Paket nun schon angeblich 2 mal rausgegangen ist. Nun hat er wieder sachen in den Teilemarkt gestellt und würde dann nur andere gern drauf hinweisen das ich bisher mit ihm kein glück hatte. Aus dem Coupe-Forum weiß ich das sowas geht... dort kann man auch für alle sichtbar Bewertungen abgeben...um die Sicherheit der User etwas zu gewährleisten...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sei 1.1 SPI, AU nicht geschaft, Fehler Lambdasonde. Probleme 34
Keine neuen Beiträge Lenkung in beide Richtungen schwergängig, Lenkrad nicht gera Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 18
Keine neuen Beiträge Kühlwasserlampe geht überhaupt nicht Probleme 3
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät schaltet Verbundrelais nicht ab Probleme 6
Keine neuen Beiträge Seicento startet einfach nicht mehr!! Probleme 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz