Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kat vom Sei an Cinque

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Probleme mit Cinque, Licht bei der Amatur << :: >> Lüftungsregler- Abdeckung  
Autor Nachricht
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 20:51    Titel: Kat vom Sei an Cinque

Passt der hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....511196&fromMakeTrack=true auch an nen Cinque Sporting?! Hat(te) der Sei bloß noch die 1.1er Maschine, oder anfangs auch noch den kleineren Motor...?
Bitte um Hilfe! Danke im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 20:55    Titel:

ich hab leider keine ersatzteil-cd mehr. sonst könnte ich dir sagen, für welchen motor der ist.

den sei gab es auch mal mit 900er maschine.
schreib dem verkäufer einfach ne mail und frag nach dem passenden motor. wenn es der 1.1er ist, passt er logischerweise auch an deinen sporting
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 21:18    Titel:

Hm - passt der dann zwangsläufig? Es gibt derzeit bei eBay für den 0.9er Sei (Nr. 099-139) und 0.9er Cinque (099-185) je einen Kat, und die sind definitv nicht gleich!
Guckst du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....1439&item=7939168750&rd=1
und hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....1439&item=7939021327&rd=1
Der angebotene Kat, um den es in meineer Frage geht, sieht allerdings noch anders aus, ist also möglicherweise für den "Großen".
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 02:10    Titel:

Och so unterschiedlich werden die nicht sein. Ich fahr einen aus Zuffenhausen :lach: und der paßt auch!

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 09:15    Titel:

Muffensausen in Zuffenhausen! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 09:22    Titel:

nrg007 hat Folgendes geschrieben:
Ich fahr einen aus Zuffenhausen :lach: und der paßt auch!


hehe. gibt es denn da einen kat-hersteller in zuffenhausen? :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 21:33    Titel:

Jetzt aber mal im Ernst für die Unwissenden unter uns:
gibts da nen Anbieter für Auspuffanlagen? Wer ist das? Ich weiß nur, das dort Porsche ansässig ist, aber du wirst kaum ne Anlage von denen drunter haben... - oder? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 06.01.2005, 21:42    Titel:

Very Happy Ich glaub, Du mußt noch viel lernen. Very Happy

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 00:17    Titel:

Aber sicher! Darum mach ich ja auch die Ausbildung - und bilde mich anderweitig weiter, z. B. hier Wink
Benutzer-Profile anzeigen
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 09:49    Titel:

Cinque_Rosso hat Folgendes geschrieben:
Aber sicher! Darum mach ich ja auch die Ausbildung


sowas lernt man zum glück nicht in ner ausbildung.
achja, ich kenne in zuffenhausen außer porsche auch nichts :gruebel: Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 10:21    Titel:

Gibts da noch was? :lach:

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 13:05    Titel:

HA HA!!
Ja, macht euch nur lustig... :<
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 13:35    Titel:

Net bös sein...
Ja, ich hab nen Kat der besagten Firma aus Zuffenhausen.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 13:53    Titel:

Öhm - *wortloses Staunen*
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz