|
|
|
|
| Bebilderte Anleitung Pluskabel durchziehen << :: >> Stehe gerade ein bischen im Wald ! |
| Autor |
Nachricht |
Masder

Fahrzeug: Seicento Sporting
|
Verfasst am: 24.07.2007, 09:51 Titel: Kaufberatung für neues Radio !!! edit !!! |
|
|
hi,
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem mp3 radio für meinen Brava. allerdings gibt xbay nichts her, da selbst schrottreife radios für 30 euro + weggehen.
also hab ich mir überlegt ein neues für meinen sei anzuschaffen und das alte dann in den brava einzubauen.
und genau dafür brauch ich euren rat. gesucht wird:
mp3 radio marke egal
gutes preis leistungsverhältnis
ohne usb/kartenleser oder sonstigem unnötigen kram
kein wechsler
perfekt fürs design wäre rote beleuchtung
preislich so in etwa +- 150 euro
!!! edit !!!
hab mich grad mal etwas schlau gemacht und bin nun bei diesen 2 geräten angekommen:
1. Pioneer DEH P-4900 IB
http://www.pioneer.de/de/products/2.....61/DEH-P4900IB/index.html
2. Alpine CDE-9871RR
http://www.alpine.de/index.php?id=cde-9871rrr
und jetzt seid ihr mal wieder gefragt: welches soll ich nehmen bzw. welches würdet ihr mir raten bzw. von welchem abraten ?
Danke schon mal
gruß Da Masder
Zuletzt bearbeitet von Masder am 13.08.2007, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
rullaa
Fahrzeug: Cinqi - Suite
|
Verfasst am: 24.07.2007, 10:52 Titel: |
|
|
Bei der Bandbreite die es an Radios gibt wird es schwierig dir ein einziges zu empfehlen.
Ich hab ein Clarion im Cinqi. Das ist Mega geil super vom Klang Empfang einfach alles .
Hat einen Hoch und Tief Pass Filter 4 Line Out ein Aux in .
Hat aber auch 600€ gekostet und hat kein MP3.
Im Konbi hab ich ein Sony mit Mp3 Klingt gut hat 2 line out und net so viel Schnick Schnack..........
Also kann dir diese Zwei Marken Empfehlen........
Wenn du das nonplusultra willst dann nimm ein Alpine weiß aber net die schon für 150€ was machen..........
Am besten du schaust nach nem Auslauf Modell das ist meist viel günstiger aber Trotzdem gut............. |
|
|
|
 |
Masder

|
Verfasst am: 13.08.2007, 18:47 Titel: |
|
|
sry muss sein.
PUSH |
|
|
|
 |
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900
|
Verfasst am: 13.08.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Hi!
Sag mal, wenn du das Radio aus dem Sei ausbauen willst, dann könntest du es ja auch gleich verticken. An mich zum Beispiel.
Ich suche nämlich noch ein ganz schlichtes Radio wie es in die letzten Cinques oder die Seicentos eingebaut wurde, gerne auch mit Fiat-Aufdruck. Muss nur CD haben. |
|
|
|
 |
Masder

|
Verfasst am: 13.08.2007, 19:47 Titel: |
|
|
ja, könnt ich schon, nur das radio was drin ist wandert dann in meinen brava, was auch der anlass für die ganze aktion hier ist.  |
|
|
|
 |
|
|
|