Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kaufberatung Sinuslive 10iL 2-Wege Kompo System

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
brauche Hilfe beim Verbauen von Kondensator << :: >> FRAGE ZUM KABEL VERLEGEN!!!  
Autor Nachricht
KA-OT

Fahrzeug: Seicento Spoting Abarth

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 20:41    Titel: Kaufberatung Sinuslive 10iL 2-Wege Kompo System

hallo,

möchte mir andere lautsprecher vorne rein machen.
meine frage hat die jemand schon und kann mir sagen ob die gut sind?
für das geld kann man eigentlich nichts falsch machen. ODER?

http://www.kl-audio.de/shop/themes/.....eid=54&source=1[/url]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
wurzel89

Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 Schumacher Edition/Abarth bis 03/2009 Suzuki Ignis bis 05/2010 jetzt: Mercedes C180 W202 und W123 230E

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 19:16    Titel:

Wenn du einen Seicento hasd könnte es wegen der Einbautiefe eng werden. Bei Cinque weiß ich das nicht. Ich würde aber kein 10er System zum Aufrüsten verwenden, da diese vom Sound nicht viel hermachen und mit viel glück mal bei 250Hz loslegen.
Benutzer-Profile anzeigen
XorLophaX
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 20:36    Titel:

hi,

würde auch kein 10er nehmen, wenn du aufrüsten willst.. wenn du nur austauschen willst, dann ok..

aber zum aufrüsten würde ich ein compo-system empfehlen mit 1-2 TMTs je seite..

dann machst den hochtöner schön an der a-säule fest und die TMTs mit nem doorboard in die türe.. da haste du viel viel mehr von!

hab auch je seite 2 TMTs und ich brauch keinen Sub.. Wink

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kaufberatung zu NaviRadios Car HiFi/Multimedia 0
Keine neuen Beiträge Passt ein Air intake System von 1.1 Sporting am 0.9 ? Smalltalk 9
Keine neuen Beiträge Brauchbarer Klang bei 4 3-Wege Boxen ohne Sub? Car HiFi/Multimedia 4
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Seicento/Cinquecento Turbo Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Neuling Smalltalk 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz