Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kaufberatung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Lachgaseispritzung selberbauen? << :: >> Unfall gehabt und nu nen Problem?!  
Autor Nachricht
rocka

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 11:53    Titel: Kaufberatung

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Tipps und ratschläge von euch.
da mein cinque nach einem Unfall leider nicht mehr repariert werden kann, habe ich mich nach einem neuem umgeschaut. Bei der Suche bin ich auf einen umgebauten Cinquecento gestoßen.

Jetzt ist folgendes:
es handelt sich bei dem Cinque um einen motorumbau.
es ist ein Punto 1.2L mit 6 Gang getriebe verbaut. da ich diesen Motor nicht kenne weiß ich nicht auf was ich achten muss...Hat er irgendwelche "Krankheiten" die ich beachten muss, oder sonstiges?
Es sind auf jeden Fall ~60tkm runter...
Dürft auch gerne die Standartkrankheiten aufzählen, welche die "normalen" Cinque betrifft, ich weiß ja auch nicht alles Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
DerChristian

Fahrzeug: Seicento SPI 04/99 1.1 Hobby

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 12:54    Titel:

Vermutlich der 60PSer mit dem 6speed Getriebe? Gibts nix weiter zu beachten, außer dass es keine Vorteile zum 5 Gang bringt (der 6. ist so lang wie der 5. und durch das Schalten geht die Zeit wieder verloren, die man durch den zusätzlichen Gang beim Anfahren wieder reinholen könnte).
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 13:04    Titel:

Achte drauf, dass alles ordentlich eingetragen ist, sonst haste nicht lange Freude an dem Gefährt.

MfG Maximus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kaufberatung zu NaviRadios Car HiFi/Multimedia 0
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Seicento/Cinquecento Turbo Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Neuling Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Kaufberatung...Seicento! Konkrete Fragen...bitte lesen! Smalltalk 24
Keine neuen Beiträge Kaufberatung 95er cinquecento Probleme 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz