Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kaufberatung zu NaviRadios

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Radio an Zündung koppeln? Anleitung? << :: >> Innenverkleidung hinten Boxen einbauen  
Autor Nachricht
Gassi2106

Fahrzeug: Cinque 0.9 S 70tkm

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 14:01    Titel: Kaufberatung zu NaviRadios

Hallo,

Ich möchte mir in naher zukunft ein Navigationsradio zulegen, da ich von den Mobilen Navis nicht sooo viel halte bzw. das extra zeug an der Frontscheibe nicht mag. Ich will jedoch nur ein NaviRadio auf WinCE basis da ich da eben auch eine dementsprechende Software auch selbst aufspielen kann. Letztendlich ist die Auswahl dann realtiv klein was das 1Din Format angeht.

Ich bin inzwischen kurz davor mir das "Takara GPV1203" zu holen.
http://www.tradoria.de/produkt/taka.....mpaign=googlebase-2010-07

Leider findet man dazu in Deutschland wenige Infos da es ein Französischer Hersteller ist. Es wäre schön mal erfahrungen zu lesen oder eben Alternativen.

Die einzigst mir bekannten Alternativen sind das AEG CS Nav 350/420 oder das Krämer KR737 das leider doch etwas über meine Preisklasse geht.

Hat jemand vllt. noch eine Alternative zur Empfehlung? Ich nehm auch gern Gebrauchte Geräte solang sie dann eben auch dem Preis entsprechend sind.

Mit freundlichem Gruß
Gassi2106
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Seicento/Cinquecento Turbo Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Neuling Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Kaufberatung...Seicento! Konkrete Fragen...bitte lesen! Smalltalk 24
Keine neuen Beiträge Kaufberatung 95er cinquecento Probleme 4
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Seicento 1.1 Sporting Smalltalk 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz