Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


kaufideen sportlenkrad

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Sitze vom seicento in cinquecento << :: >> Sitze mit mehr Seitenhalt  
Autor Nachricht
SimoneCento



Anmeldedatum: 12.01.2016
Beiträge: 14
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 21:26    Titel: kaufideen sportlenkrad

Guten Abend,

Könnt ihr mir Sportlenkräder empfehlen ? Am besten mit link...

Fahre einen seicento 1.1 bj 2004 MPI

Danke im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 23:44    Titel:

Für dich gibt es keines was auch nur annähernd eintragungsfähig wäre auch nicht mit grauzone ,von daher empfehle iuch dir auch kein Momo corse Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 03:00    Titel:

Er könnte versuchen das Airbaglenkrad von Raid mit der Puntonabe mittels Einzelabnahme eintragen zu lassen.

Kosten wären nicht unerheblich und Optik ist ebenfalls ein "naja" würdig, aber das wäre die einzige Möglichkeit die mir einfällt. Allerdings ist es auch drei Uhr in der Nacht und ich kann nicht schlafen.
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 08:56    Titel:

Ich hab das Momo verbaut in meinem Seicento Bj. 2003 und eingetragen bekommen ganz legal.


IMG_5030.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.02 MB
 Angeschaut:  136 mal

IMG_5030.JPG


Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8017
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 11:59    Titel:

Du hast doch ne ausländiche ausführung die eh ohne Airbag war,das ist doch was ganz anderes .
Er bekommt kein Lenkrad ohne Airbag eingetragen und eines Mit ist sicher auch nicht einfach und dazu noch sehr teuer und die optik für die füsse.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 12:21    Titel:

Meine Worte
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Raid Sportlenkrad Hupe anschließen Interieur 21
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad mit Airbag Seicento Sporting Interieur 26
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad vom Uno Interieur 11
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad im Sei mit dem Teil? Interieur 14
Keine neuen Beiträge Sportlenkrad im Cinque Sporting BJ97 nachrüsten aber wie?? Interieur 95


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz