Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

kaw federn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Eine einzelne Felge << :: >> smoor roadster  
Autor Nachricht
richard004

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 10:22    Titel: kaw federn

wer hat kaw federn 60/40 Ebay Artikelnummer: 200138125933 eingebaut?
wieviel tiefer kommt ein seicento sporting damit? ich möchte ihn nicht so extrem haben 2-3 cm würden mir reichen kommt das hin?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
benson

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 11:40    Titel:

Moin habe mir die federn gekauft und eingebaut zwar in einem cinque aber das ist ja fast das gleiche du must die federn aber noch kürzen sie kommen als 35 / 35 tiefer eintragung war kein problem wird ziemlich tief und hart
gruss
Nise80

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 17:03    Titel:

Ich habe die KAW Federn in meinem Cinquecento. Fährt sich sehr gut, nicht zu tief. Auf jeden Fall ist der Cinque noch Alltagstauglich. Laut meinen Fahrzeugpapieren ist er angeblich 75 mm tiefer, was aber auf keinen Fall hinhaut. Federn mit Smoor Roadster 7 x 13 ET 14, 175/50 R13. Fährt sich wie nen Go Kart. Liegt wie ein Brett in den Kurven. Ich kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße
Denise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento und Seicento 0,9 federn hinten gleich? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge federn h+r einbau Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 5
Keine neuen Beiträge Harte Federn gesucht! Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 28
Keine neuen Beiträge Welche Federn sind die besten für euch (Erfahrungen) ? Smalltalk 14
Keine neuen Beiträge Gutachten Seicento Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz