Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


KBA Zulassungszahlen Ende 2012 Fiat Cinquecento / Fiat 500

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Meine neuer Winter Abarth auf Trennscheiben << :: >> Neuer Cinque Fahrer  
Autor Nachricht
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 15:27    Titel: KBA Zulassungszahlen Ende 2012 Fiat Cinquecento / Fiat 500

Frisch, vom Kraftfahrtbundesamt eingetroffen!

Zum 31.12.2012 waren in Deutschland folgende Stückzahlen zugelassen:

1,1 Cinquecento (Sporting/Hobby/Turbo) 12.888 Stück
0,9L Cinquecento 46.043 Stück
0,7L Cinquecento mit 31PS (ohne Kat) 10 Stück
0,7L Cinquecento mit 30PS (mit Kat) 620 Stück

Fiat 500 (Modell ab 2003)

1,2L Variante 12.944 Stück
135PS Variante (Abarth) 446 Stück

Zum Vergleich: Der VW Golf III ist insgesamt noch 188.000x zugelassen Surprised
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3657
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 15:58    Titel:

Nicht grad viele,obwohl man doch sehr haufig welche sieht.

Das es soviele 700 er gibt hätte ich nicht gedacht
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 16:07    Titel:

Die 700er stehen bei vielen Opas in der Garage, die einen alten Führerschein der Klasse 4 Besitzen damit konnte man Fahrzeuge bis 700ccm mit einer Art Motorradführerschein fahren. Daher werden solche Autos noch für 2000,-Euro gehandelt. Allerdings sind diese Opas heute schon alle über 80 Jahre und es ist nur noch eine Frage der zeit, bis diese 700er keiner mehr haben will.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3491
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 16:08    Titel:

naja die Merkelprämie hat da ganz schön rasiert...

Ist aber trotzdem noch viel...
viel zu viele um zum Klassiker zu werden... aber das kommt schon noch, sowohl die einschneidende Reduzierung in den nächsten Jahren als auch der Klassikerstatus...

Zum Vergleich: Lancia Delta 831 und X1/9 gibts nur noch in dreistelliger Zahl...
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3423
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 18:04    Titel:

Ratte hat Folgendes geschrieben:
Die 700er stehen bei vielen Opas in der Garage, die einen alten Führerschein der Klasse 4 Besitzen damit konnte man Fahrzeuge bis 700ccm mit einer Art Motorradführerschein fahren. Daher werden solche Autos noch für 2000,-Euro gehandelt. Allerdings sind diese Opas heute schon alle über 80 Jahre und es ist nur noch eine Frage der zeit, bis diese 700er keiner mehr haben will.


Ich will so einen 700er - Im Rausch der Geschwindigkeit.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat5cento



Anmeldedatum: 02.04.2008
Beiträge: 813
Fahrzeug: Cinque Sporting und Alfa 147

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 18:16    Titel:

LanciaBertone hat Folgendes geschrieben:

X1/9 gibts nur noch in dreistelliger Zahl...


Shocked kein Wunder dass die so teuer geworden sind...
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3657
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 20:51    Titel:

und n ganzer haufen davon ist hier vertreten Wink


geil dann gibts ja bald wieder scheibengummis bei kiesow Wink


die 25mk/h cinques haben leider so utopische preise....
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 22:07    Titel:

immer3promille hat Folgendes geschrieben:

die 25mk/h cinques haben leider so utopische preise....


Ich stelle mir gerade meine tiefenentspannten Wege zur Arbeit
in einem 25 km/h Cinque vor.

Mit lauter hupenden und fluchenden Vertreteraudis hinter mir.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Popcorn
Benutzer-Profile anzeigen
immer3promille



Anmeldedatum: 15.01.2006
Beiträge: 3657
Fahrzeug: 4001 058
Wohnort: mitten inna stadt

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 22:17    Titel:

ichhab nur noch 900m zur abeit-das wäre so geil-tief breit laut -LANGSAM
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3380
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 22:18    Titel:

Ich finde ehrlich gesagt 60.000 Cinque doch noch beachtlich.

GEFÄLLT MIR.
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 3046
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF', Lancia Thema, Cinque Sporting 'Erich'
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 22:20    Titel:

fiat-gelb hat Folgendes geschrieben:
Ratte hat Folgendes geschrieben:
Die 700er stehen bei vielen Opas in der Garage, die einen alten Führerschein der Klasse 4 Besitzen damit konnte man Fahrzeuge bis 700ccm mit einer Art Motorradführerschein fahren. Daher werden solche Autos noch für 2000,-Euro gehandelt. Allerdings sind diese Opas heute schon alle über 80 Jahre und es ist nur noch eine Frage der zeit, bis diese 700er keiner mehr haben will.


Ich will so einen 700er - Im Rausch der Geschwindigkeit.


Ein Maluch wär aber auch was feines! Very Happy


Was ist mit den neuen 500ern mit 1.3 Mjet Diesel? Wieviele gibts da so?

Wie sahs letztes jahr aus?

Danke für die Statistiken, ich find sowas richtig interessant Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
d2man1960



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1854
Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 23:49    Titel:

toclax hat Folgendes geschrieben:
immer3promille hat Folgendes geschrieben:

die 25mk/h cinques haben leider so utopische preise....


Ich stelle mir gerade meine tiefenentspannten Wege zur Arbeit
in einem 25 km/h Cinque vor.

Mit lauter hupenden und fluchenden Vertreteraudis hinter mir.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Popcorn


Vergiß die laut tröööötenden Brummifahrer nicht Cool, die ham´s auch immer sehr eilig, als Erster an der roten Ampel zu stehen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 16:54    Titel:

Maluch is wat feines , aber extreeeemst Rostanfällig !

Zumal die Zulassung der Neueren Baujahre schwierig is , weil die Krawallbüchsen so gerade eben mit beiden Augen zu Euro 1 erreichen...

Alles schon mitm Tüv durchgekaut Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Fiat Panda 2011 kein Zündfunke Probleme 4
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Startprobleme unerklärlich Probleme 6
Keine neuen Beiträge Cinquecento Restaurieren - Hilfe Smalltalk 8
Keine neuen Beiträge Cinquecento Karosserie Drehgestell Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Typenschein Fiat CC 900er Smalltalk 1


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz