|
|
|
|
| juhu 1.2 << :: >> Steuergerät mit oder ohne WFS ? |
| Autor |
Nachricht |
Cinque33
Fahrzeug: Cinquecento Novi-Turbo 1.1
|
Verfasst am: 24.08.2006, 23:26 Titel: Keine Ahnung ! |
|
|
lso, ich habe jetzt schon so oft bei Merkur angerufen und so langsam nervt es mich und bestimmt auch schon die von Merkur ! Habe nun endgültig die Schnauze voll !!! :<
Habe mir heute eine Nocke von Novitec bestellt, ist zwar teuer (299 Euro), aber dafür neu und es ist alles, was ich brauche dabei ! Ich will endlich ruhe haben, aber vor allem mehr Leistung ohne Klappern !!! Und die Merkur Nocke werde ich verticken. Gib bestimmt noch Jemanden, der davon Ahnung hat und das Teil gut gebrauhen kann !?
Gruß Sven  |
|
|
|
 Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Slowbeat

Fahrzeug:
|
Verfasst am: 24.08.2006, 23:34 Titel: |
|
|
toller titel!
ich hab auch keine ahnung wo dein problem liegt, da du es nicht geschafft hast es zu erklären.
darf ich dir zum einbau deiner nocke kondulieren? oder möchtest du einen glückwunsch zur investition in das novitecteil? oder brauchst du einfach mal ein kilo ps für dein auto? |
|
|
|
 |
Cinque33
Fahrzeug: Cinquecento Novi-Turbo 1.1
|
Verfasst am: 24.08.2006, 23:40 Titel: Sorry |
|
|
Hallo, wollte gar kein neues Thema eröffnen, nur eine Antwort aufgeben !!!
Sooooory, Gruß Sven.  |
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|