Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Keine Kooperation mit FiatWelt Shop - Dementi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
BBCode für Schriftfarbe funktioniert nicht mehr richtig.... << :: >> Optimierungen im Forum  
Autor Nachricht
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 20:18    Titel: Keine Kooperation mit FiatWelt Shop - Dementi

Hallo,
aus gegebenem Anlass (Beitrag heute Vormittag) möchte ich darauf hinweisen, dass keine Zusammenarbeit zwischen dem Shop FiatWelt.de und cento-world.de besteht!
Aussagen wie:
Zitat:
Hiermit geben wir die Zusammenarbeit von fiatwelt.de und Cento-World.de für das Jahr 2012 bekannt!

sind falsch!
Es wurden zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Absprachen für eine Zusammenarbeit getroffen. Evil or Very Mad

Werbung dieser Art ist, wie in den Forenregeln festgehalten, auch weiterhin nicht erwünscht!

Grüße Sebastian

Zuletzt bearbeitet von bazillus am 02.01.2012, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 21:30    Titel: anmeldung

NaToll ich habe mich deswegen jetzt da Angemeldet. Rolling Eyes Rolling Eyes
ManfredS

Fahrzeug: Cinque Turbo

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 02:58    Titel:

Find ich sehr gut, das Centoworld da unabhängig bleibt!

Aber schon dreist so eine Guerilla-Werbung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Es gibt keine dummen Fragen [hoffentlich] CC mit elektr. LWR Probleme 3
Keine neuen Beiträge TA Technix keine zulasung für Sei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Bremsscheibe links wird heiß aber keine Bremswirkung Probleme 8
Keine neuen Beiträge Keine AU wegen Motorkontrollleuchte Probleme 7
Keine neuen Beiträge Sporadisch keine Motorleistung im unteren Drehzahlbereich Motor 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz