| Tackern bei motor ohne Hydrostößel? << :: >> Das war's :[ |
| Autor |
Nachricht |
Domy
Fahrzeug: Seicento
|
Verfasst am: 05.12.2011, 19:28 Titel: Kennt jemand www.polarstern-city.de ? |
|
|
Hey, ich habe von einem Freund diese Seite erhalten, er hat damit jedoch auch noch keine Erfahrung gemacht, deshalb frage ich mal hier.
Kennt jemand diese Seite, bzw weiss jemand genau wie das ablaeuft und ob das ueberhaupt serioes ist ?
So wie ich das verstanden habe meldet man sich dort kostenlos an bekommt sozusagen ein Konto auf der Seite und man kann in diversen Shops einkaufen und bekommt dort jeweile Prozente als Rabatt, dieser Rabatt speichert sich auf den Konto und man kann ihn ab 10€ auf sein regulaeres Konto ueberweisen lassen. Und wenn man nach einem Jahr mehr als 150€ als Rabatt gesammelt hat, wird dies sogar verdoppelt, sprich man bekommt 300€. Aber ob das alles so stimmt weiss ich leider nicht, ich hoffe es hat schon jemand erfahrung damit gemacht.
Danke schonmal im vorraus.  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
odiugguido10
Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E
|
Verfasst am: 05.12.2011, 20:22 Titel: |
|
|
Da ist ein hacken dabei .Heutzutage bekommt Mann nix Geschenckt ,+schon Gar kein Geld.Unseriös würde ich ohne die Seite zu kennen Behaupten ,Finger weg.!  |
|
|
|
 |
Domy
|
Verfasst am: 05.12.2011, 20:27 Titel: |
|
|
Hatte nochmal mit dem Freund gesprochen, woher er die Seite habe, er meinte, er ist zu einer Finanzberaterin gegangen um etwas Geld einzusparen und sachen zu klaeren, wie man was guenstiger bekommen kann etc. Dann gab sie ihm diese Seite, wuerde eine Finanzberaterin eine unserioese Seite weiter geben? o.o
Ja ich dachte auch eigentlich es handelt sich um Betrug, weil es eben nichts umsonst gibt, aber weiss nicht. o: |
|
|
|
 |
odiugguido10
|
Verfasst am: 05.12.2011, 20:43 Titel: |
|
|
Also selbst wenn das so stimmt,Bezahlst du Trotzdem eher mehr als weniger .Die Ware auf die du die %te Bekommst wird dann halt bei genauerer betrachtung von vornerein Teuerer Verkauft werden .Dann bekommste en Paar %te Darauf und Freust dich, das du angeblich was Gespart hast .Im endeffekt haste aber dann evtl Gar nix Gespart, oder gar noch mehr bezahlt .Das müsste mann genau Vergleichen mit den preisen der Waren ,die Dort im shop angeboten werden mit anderen von anderen Portalen oder Direkt in den jeweiligen Geschäften ..MFG  |
|
|
|
 |
fiat-gelb

Fahrzeug: 3 x Cinquecento Sporting GELB!!
|
Verfasst am: 05.12.2011, 20:58 Titel: |
|
|
| Rabatt Rabatt das lass dir sagen wird immer vorher draufgeschlagen. |
|
|
|
 |
Domy
|
Verfasst am: 05.12.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Danke fuer die Antworten, aber was ich noch Erfahren habe, dass man seine Tankbelege dort irgendwo hinschicken kann oder sowas, und man auf jeden Tank beleg 5% auf dieses Konto bekommt, sprich, man wuerde ja nichts bezahlen, ausser das normale Tanken, was man ja eh tut.  |
|
|
|
 |
odiugguido10
|
Verfasst am: 06.12.2011, 10:22 Titel: |
|
|
| Probiere es +kontroliere bei jedem deiner Käufe vorher obs die sachen nicht irgendwo Billiger gibt ,dann ziehst du die Prozente bei polarstern von der summe derer ihrer Artikel ab +dann weisst du was du sparst ,oder eben auch nicht sparst .MFG |
|
|
|
 |
fiat-gelb

|
Verfasst am: 06.12.2011, 13:00 Titel: |
|
|
So Leute heute ist Dienstag und der Niko-Klaus hat euch was in die Schuhe gesteckt.
Toll - da hab ich ja Geld gespart - Brauch ich mir das nicht zu kaufen was mir dieser Klaus geschenkt hat.
Ich kaufe ab jetzt nur noch über diese Plattform - und von dem gesparten Geld kauf ich mir noch mehr - viel mehr - immer mehr. Is ja so toll.
Und die ganzen Markenartikell ich will nicht mehr ohne....
Man man man
2 Miliarden Menschen auf dieser Welt wissen Mittags noch nicht was sie Abends essen können und trinken Wasser am Ende des Ganges.
Ich geh fest.
Frohes Fest schon mal.
http://www.youtube.com/watch?v=0o6M04XVXds |
|
|
|
 |
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting
|
Verfasst am: 06.12.2011, 13:19 Titel: |
|
|
Moin,
Kuindenbindungssystem wie z.B. Payback.
Die "Alten" unter uns kennen noch Rabattmarken. (hab ich mit Oma geklebt . )
Die preiswerteste Art einzukaufen: Preise vergleichen!
Oder wie @fiat-gelb, gar nix kaufen, `ne Kuh, Schafe, Hühner halten, in `ner Höhle schlafen, Schafwolle zu Pullovern stricken, barfuß zu Fuß gehen.Tauschhandel einführen...........
Nicht böse gemeint ! Ehrlich! (Ich weiß ja was Du meinst)
Gruß  |
|
|
|
 |
fiat-gelb

|
Verfasst am: 06.12.2011, 18:58 Titel: |
|
|
| rasfix hat Folgendes geschrieben: | ...
Nicht böse gemeint ! Ehrlich! (Ich weiß ja was Du meinst)
Gruß  |
Niemals
Ich bin schon am Jonglieren üben.
http://www.jong.de/jonglage.html
Weil alle die "dagegen" sind Pullover tragen und jonglieren können. |
|
|
|
 |
rasfix

Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting
|
Verfasst am: 06.12.2011, 19:27 Titel: |
|
|
.
... ich balanciere auf dem Zeigefinger Besen und Stühle, zählt das auch?
Gruß  |
|
|
|
 |
|
|