Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kennzeichenbeleuchtung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
SUCHE für 100HP: Tiefer schneller.... << :: >> Handbremsseil Panda 141  
Autor Nachricht
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 14:38    Titel: Kennzeichenbeleuchtung

Hallo,
wie komme ich an die Kennzeichenbeleuchtin in der Heckklappe vom Fiat Qubo um die Glühbirnen zu wechseln ?
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 14:44    Titel:

Die sind nur gesteckt
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 14:47    Titel:

Ich glaube du musst das Teil NICHT ausbauen. Hab es auch schon mal durch, kann mich aber auch nicht mehr hargenau erinnern.
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 15:03    Titel:

aber wie komm ich an die Birnen ran ?
Ist die Plastikkante auf der Klappe von außen einfach draufgesteckt oder muß ich die Innenverkleidung abnehmen ?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 16:08    Titel:

Du musst die leuchte einfach rausziehen
Benutzer-Profile anzeigen
blackraven



Anmeldedatum: 09.03.2013
Beiträge: 454
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth,Cinquecento Sporting Qubo
Wohnort: Gütersloh

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 14:04    Titel:

...daran lag es doch nicht, war n Kabelbruch in der Heckklappenzuführung.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge LED kennzeichenbeleuchtung Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion... Probleme 3
Keine neuen Beiträge Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung Interieur 4
Keine neuen Beiträge Glühlampenfrage Kennzeichenbeleuchtung Probleme 19


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz