Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Kerzen vergammelt, Kontrolleuchte?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor
Batterie wird anscheinend nicht geladen... Seicento 0,9 << :: >> Cinquecento Ruckelt  
Autor Nachricht
Reimreiter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 16:44    Titel: Kerzen vergammelt, Kontrolleuchte?

Hallo,
bei dem Cento den ich gestern geholt hab sind die Zündkerzen total vergammelt, kann es dadurch sein das die rote Motorkontrollleuchte manchmal leuchtet, merkt das das Steuergerät und stellt auf Notprogramm um?

Wenn ich neue Kerzen heut schon bekommen würde dann wären die schon längst drin und ich müßte nicht fragen, aber bin ja wissensdurstig Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Reimreiter

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 10:44    Titel:

Ich glaub ich stell zu schwere Fragen, bekomme nirgends eine Antwort Laughing
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 10:58    Titel:

Es ist durchaus möglich dass die Kontrolleuchte angeht, wenn die Kerzen schlecht verbrennen kommt mehr unverbranntes Benzin bei der Lambdasonde vorbei, also werden die Abgaswerte schlechter und die Leuchte kann angehen (sollte eigentlich so stimmen).

Aber ich glaube nicht dass es der Grund für die Warnlampe ist.
Slowbeat

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 11:59    Titel: Re: Kerzen vergammelt, Kontrolleuchte?

Reimreiter hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
bei dem Cento den ich gestern geholt hab sind die Zündkerzen total vergammelt, kann es dadurch sein das die rote Motorkontrollleuchte manchmal leuchtet, merkt das das Steuergerät und stellt auf Notprogramm um?

nein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Zum Verrückt werden, schwacher Zündfunke auf zwei Kerzen Probleme 4
Keine neuen Beiträge Kontrolleuchte Einspritzanlage !! Probleme 1
Keine neuen Beiträge zündkabel und kerzen empfehlung Motor 8
Keine neuen Beiträge Fernlicht-Kontrolleuchte brennt dauerhaft Probleme 1
Keine neuen Beiträge Sch... Kontrolleuchte Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz