Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


KFZ Steuer 135 Euro ???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
1997er Cinquecento, lohnt es sich noch??? << :: >> Tönung aller Scheiben inkl. Tüv auch Frontscheiben  
Autor Nachricht
Thorcento



Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 117
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Jubiäums Edition
Wohnort: Burbach

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 15:12    Titel: KFZ Steuer 135 Euro ???

Hallo Ich Fahre Einen Cinquecento Mit nem 0,9 Motor und Bezahle 135€ KfZ Steuer fürs Jahr kann das sein. Weil im Schein steht ja E2 und nach E2 Müsste ich nur 66 Euro Bezahlen weiß einer rat ? Werde Ich Verarscht?
Weil ich habe das jetz schon das zweite jahr 135 euro Bezahlt !!!



Gruß Thorben
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 15:16    Titel:

E2 ist nicht Euro2 !!!

Entweder auf Euro 2 umschlüsseln lassen, sofern möglich oder MiniKat etc. nachrüsten lassen und dann Euro2 haben.
Benutzer-Profile anzeigen
Thorcento



Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 117
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Jubiäums Edition
Wohnort: Burbach

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 15:17    Titel:

Also bezahle ich wie euro 1

Gruß thorben
Benutzer-Profile anzeigen
Trabbikiller



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 951
Fahrzeug: Cinque Sporting
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 15:23    Titel:

Jo, 136 € ist der Steuersatz für Euro 1 beim Cinque.

Gruß Trabbi
Benutzer-Profile anzeigen
Thorcento



Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 117
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Jubiäums Edition
Wohnort: Burbach

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 16:00    Titel:

was kann ich tun mir ein zusatz kat holen oder was ?
Benutzer-Profile anzeigen
Trabbikiller



Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 951
Fahrzeug: Cinque Sporting
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 16:10    Titel:

AlfaGT hat Folgendes geschrieben:
E2 ist nicht Euro2 !!!

Entweder auf Euro 2 umschlüsseln lassen, sofern möglich oder MiniKat etc. nachrüsten lassen und dann Euro2 haben.
Benutzer-Profile anzeigen
Thorcento



Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 117
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Jubiäums Edition
Wohnort: Burbach

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 16:31    Titel:

Wo muss ich den kat eintragen lassen

gruß Thorben
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1472
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 17:02    Titel:

Hallo Thorben,

hier findest Du mehr zum Thema.
http://www.cento-world.de/diy-cinqu.....norm-umruesten-t5562.html

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 17:04    Titel:

Du hass dat Selbe wie ich !

Wenne dir den Minikat holen solltest , dann fährse zur Dekra/Tüv/GTÜ/KÜS sags denen : "Hömma , ich hab da jetz nen Minikat drunter , kuckse ma nach ob dat so OK is?" , dann sacht der "JO" und gibt dir n Scheinchen mit , mit dem du dann zum Straßenverkehrsamt ballerst und denen sagst " DAS (und zeigst auf das Scheinchen) soll in meine Fahrzeugpapiere eingetragen werden"

Dann sacht auch er wieder "JO" und verlangt von dir n Bissken Tatas , genauso wie der Dekra Onkel und dann hast du ein Euro 2 Auto , weniger Spass am Fahren , aber schonst deinen Geldbeutel und trägst einen "entscheidenden" Beitrag zum Umweltschutz bei.

Gruß

Der noch nicht ganz nüchterne

Danny
Benutzer-Profile anzeigen
Thorcento



Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 117
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Jubiäums Edition
Wohnort: Burbach

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 17:16    Titel:

^^ Muss mir ma überlegen ob mir das noch wert ist wenn ich das Auto nur noch zwei Jahre fahren will !!!

Gruß thorben
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3485
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 17:23    Titel:

Bevor Du den Mist mit dem Minkat machst (wie Du schon erkannt hast, das rechnet sich erst in einigen Jahren...) würde ich an deiner Stelle erst mal bei Fiat anfragen, ob es da eine Umschlüsselungsbestätigng gibt.
Damit kannst einfach so zur Zulassungsstelle und das ändern lassen. Das rechnet sich auf alle Fälle...
Benutzer-Profile anzeigen
Thorcento



Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 117
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Jubiäums Edition
Wohnort: Burbach

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 17:31    Titel:

Da will ich mich ma erkundigen !!!!

Gruß Thorben
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3485
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 17:38    Titel:

ich bin jetzt net so fit was die 900er in Bezug auf die Abgasklassen angeht, was hatten denn die späten 900er Cinques? Also die nach 1995?
Wenn die Euro 2 hatten, dann dürfte die Umschlüsselung leicht möglich sein.
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2480
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 18:17    Titel:

Die 0.9er gabs auch mit Euro 2 .

Ümschlüsselung war bei meinem 93er jedoch nicht möglich !

Vllt. hat er ja Glück Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Thorcento



Anmeldedatum: 23.12.2010
Beiträge: 117
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0,9 Jubiäums Edition
Wohnort: Burbach

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 01:08    Titel:

Werde Mal meine Chef Fragen ob wir in unser Fiat werkstatt irgenwas dazu rumflattern haben !!!


Gruß Thorben
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Steuer 2016, für Seicento Smalltalk 7
Keine neuen Beiträge wie erkenne ich ein Steuer gerät ohne weg fahr sperre Probleme 8
Keine neuen Beiträge Euro 2 Fahrzeug -> Eintragung Euro 1 Motor 6
Keine neuen Beiträge Ex Seicento Turbo für 500 Euro Smalltalk 22
Keine neuen Beiträge Sammelbestellung Fiat Seicento Modellauto 1:43 für 5,-Euro Smalltalk 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz