Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

kioto die 3. ... nu der Schumacher !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Der ''rote Baron'' fährt jetzt in Ffo. << :: >> Ich sag auch mal "Hi"  
Autor Nachricht
kioto

Fahrzeug: 2x Sei. Abarth 98' , Audi S6 Avant (C4)

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 00:47    Titel: kioto die 3. ... nu der Schumacher !

Hey Leute

heut abend werd ich numal den show off zum 3. sei von mir erstellen...

der 2. wird bald gelöscht und den(das auto) wird mein bruder (Ryoske) wieder aufmachen da er das auto übernimmt ...

Also nu zum auto ...
Seicento Sporting Michael Schumacher #3436
Baujahr: 2001
114.450 km
Farbe: Ginster Gelb
1 1/2 Jahre Tüv
sonst soweit Serienzustand und ziemlich gut in Schuss da 75jähriger Opa als Vorbesitzer

...war ne rettung vorm schrottplatz , vorbesitzer ist jemand hinten drauf und laut unserer Fiat Werkstatt liegt der schaden (übertrieben hoch ) 4800€ ...

von aussen lediglich sieht man nur dasse heckklappe und scheibe neu muss und das wars ... fotos werden am we gemacht heckklappe is schon ne neue drauf muss nur noch rest ausgedengelt werden aber des machen wir lieber inner halle bei diesen temperaturen ...

Links der noch aktuelle Abarth und rechts der bald fertige M-S ... Abarth kommt denn inne bastelbude und bekommt 16v etc ... komplett auffrischung es sei denn jemand nimmt ihn wie er ist xD
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge kioto die 2te !!!!!!!! Show-Off 6
Keine neuen Beiträge kioto stellt sich auch mal vor ! Show-Off 20
Keine neuen Beiträge Fiat Seicento Schumacher Edition Smalltalk 20
Keine neuen Beiträge Michael Schumacher welches fahrwerk geht rein? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 6
Keine neuen Beiträge Mein Seicento 1.1 Michael Schumacher Edition =) Show-Off 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz