Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


klackern vorn im Motorraum 1 + 2 Gang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Lüftungsregler- Abdeckung << :: >> Getriebe Frage !  
Autor Nachricht
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 00:53    Titel: klackern vorn im Motorraum 1 + 2 Gang

Also das nervt nun langsam echt ich glaub 160.000 km ist für nen cinque doch zu viel , im 1 u 2 Gang habe ich ein blecherndes geräusch vorne links in fahrtrichtung im in den anderen Gängen nicht das geht mir richtig auf den nerv hatr jemand ne ahnung oder sowas schonmal gehabt ???

also wenn das weiter so geht muss ich mir doch bald enn anderen cinque zulegen ;(

nungut das mit dem getriebe hat sich dann ja wohl auch ewrledigt :boese:

Gruß aus lüdenscheid !
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 09:26    Titel:

Scheint ein Getriebeschaden zu sein. Kauf ein neues und bau es ein. dann haste ruhe. Die werden oft angeboten. Ich glaub pappa gibt hier auch eins ab. Das Wechseln ist kein Akt und für ca. 500 Euro rollt der nochmal 100.000.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Klackern aus dem Bereich der Zündspulen Probleme 14
Keine neuen Beiträge Seicento poltert beim anfahren im 1.&r.gang Probleme 27
Keine neuen Beiträge Unbekannter Stecker, teile im Motorraum Probleme 3
Keine neuen Beiträge 6-Gang Getriebe umbauen... Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Fiat seicento 1.1 bj 2000 5 Gang Probleme 4


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz