Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Klackerndes Geräusch aus Einspritzeinheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Kupplungspedal hat nach oben hin keinen Anschlag << :: >> mal wieder thema tankuhr  
Autor Nachricht
_Dieselross_



Anmeldedatum: 17.09.2017
Beiträge: 20
Fahrzeug: Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 11:22    Titel:

Hallo zusammen,
Entschuldigt die späte Antwort, war im Urlaub.

Bei mir war kein O-Ring, nur 3 schrauben die vom Zündspulenhalter in den Ventildeckel führen.
Glaube beim Sporting ist ein O-Ring vorhanden.
Habe die 3 schrauben trotzdem dann mal abgedichtet und sie etwas fester angezogen.

Habe allerdings den Fehler gefunden der zum Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich verantwortlich war.

Es waren die Zündkerzen von Bosch!!!


Shocked

Als ich letztes Jahr alles erneuert hab, unter anderem Zündkerzen, habe ich welche von Bosch verwendet.
Hatte noch die alten NGK Zündkerzen die davor verbaut waren, reingedreht und siehe da, kein Ruckeln mehr.


Hätte ich das mal früher gewusst dass der Wagen nicht mit Zündkerzen von Bosch klar kommt, hätte ich mir ein Haufen Arbeit, Zeit, Geld und nerven sparen können. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 21.09.2018, 20:14    Titel:

Bosch Zündkerzen kannst Du generell vergessen und vor Allem Fiats mögen die oft gar nicht...
Benutzer-Profile anzeigen
Stevie



Anmeldedatum: 12.12.2014
Beiträge: 60
Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 10:32    Titel:

Welche sind denn zu empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 11:16    Titel:

NGK, sind die originalen von Fiat auch...
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.09.2018, 16:39    Titel:

Obwohl die Bosch kurzeitig sehr gut funktionieren gibt es oftmals nach 5-1000km diese besagten propleme beim Cento.Da ich das auf dauer leid war fahre ich nur noch NGK hatte aber auch Beru ultra titan keine Propleme und lange Haltbarkeit.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge suche foto schlauchanschlüße einspritzeinheit Probleme 11
Keine neuen Beiträge Laut summendes Geräusch aus Luftfilterkasten Probleme 5
Keine neuen Beiträge Einspritzeinheit vereißt? Probleme 16
Keine neuen Beiträge Dichtung Einspritzeinheit Probleme 13
Keine neuen Beiträge geräusch beim kuppeln Probleme 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz