Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Klappern der Bremse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Unterscheidungsmerkmale Sporting zu "Normalo" Fede << :: >> Kosten Traggelenk vorne links wechseln  
Autor Nachricht
www.koch-sucht.com

Fahrzeug: Cinqecento

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 06:40    Titel: Klappern der Bremse

Hallo,

wir haben eine 0,9 l Cinque SX, dank dieses Forums hab ich die ZKD selber gewchselt. Nun hab ich ein anderes Problem, es klappern die Bremsklötze der Vorderachse. Beim Bremsen ist das Geräusch weg.
Kann es sein, das die nur so lose verbaut sind?
Gibt es Abhilfe?

Für Antworten wär ich sehr dankbar, denn bei jedem Gullideckel nervt es.

Andreas
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lösung für Bremse HA - Panda 100hp Quietschen Poltern usw... Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Bremse von vorne nach hinten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7
Keine neuen Beiträge Bremse hinten wechseln frage wegen R.bremszylinder Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Klappern bei Lastwechsel Probleme 1
Keine neuen Beiträge Trommel Bremse hinten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz