| fotos uploaden wie? << :: >> Bei wem ist es schon so weit ? |
| Autor |
Nachricht |
KocoS
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 17.12.2011, 21:45 Titel: KLARGLASS |
|
|
Halo cento Freunde endlich nach fünf Monaten habe ich die richtige Person gefunden.
Viele von euch haben mich gefragt ob ich Klar Glass für front Scheinwerfer besorgen kann !!
Ja Ich kann es besorgen ! Fiat SC und CC
Ich war im eine Firma die klar glas macht ! ( 170 km von mir )
Sie brauchen originale carello Gläser (neue) und in zwei Wochen ist klar Glas fertig
Ich habe im neue Gläser gelassen und warte auf Endeffekte.
Im Januar werde ich den Preis wissen ( glaube 200 zł oder weniger oder mehr. Im diesen Moment kann ich Euch genau nicht sagen ) ein stuck ( da sind Versand kosten von mir nach Firma und zurück )
Wenn jemand Klar Gläser will dann hebe ich einen Vorschlag – ist nicht nötig das ihr neue Gläser im Deutschland kauft und zu mir verschickt ( zu viele Versandkosten ). Ich kann im Polen neune glaser kaufen und zu der Firma schicken
Ich muss noch in der Post für die Versandkosten fragen nach DE
Oder kennen Wir auch so machen :
Wen es viele Gläser werden zum Verschicken zu euch, kann ich das nach Breslau oder Görlitz transportieren und jemand von euch kann das weiter im DE verschicken ( günstige Versandkosten )
Aber das im neuen Jahr
Seit ihr interessiert fur die Gläser ?
Hier Beispiel fotos
 |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
seibi1986

Fahrzeug: Fiat Seicento
|
Verfasst am: 17.12.2011, 22:01 Titel: fdg |
|
|
| das ist doch mal eine ansage. wenns was wird, wär ich interessiert! |
|
|
|
 |
Trabbikiller

Fahrzeug: Cinque Sporting
|
Verfasst am: 17.12.2011, 22:25 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich muss nicht nach der E-Nummer oder Zulassung fragen, oder?
Gruß Trabbi |
|
|
|
 |
LanciaBertone

Fahrzeug: 2x Cinque Turbo
|
Verfasst am: 17.12.2011, 22:27 Titel: |
|
|
Achtung, das mag in Polen möglich sein, in Deutschland haben solche Scheinwerfer keine Zulassung und führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges.
Und anders als bei mancher unauffälliger Kleinigkeit ist so ein Scheinwerfer eine sehr offensichtliche Änderung, so dass bei einer Kontrolle die Chance groß ist, dass einem die Rennleitung das Auto still legt... |
|
|
|
 |
Balu
Fahrzeug: Cin Sporting, Sei Sporting, Stilo MW, Punto 176 RL
|
Verfasst am: 18.12.2011, 00:41 Titel: |
|
|
Das mit der Rennleitung und stillegen stimmt schon, jedoch muß sich hier ja jeder selbst darüber im Klaren sein was das für ihn bedeutet. Ich denke darauf wurde in anderen Threads schon oft hingewiesen.....
Ich persönlich melde hiermit auch Interesse an. |
|
|
|
 |
LanciaBertone

|
Verfasst am: 18.12.2011, 00:55 Titel: |
|
|
Schon klar, aber es sollte nicht unerwähnt bleiben.
Dann ist das geklärt und jeder weiß auf was er sich einlässt, wenn er die Dinger verbaut. |
|
|
|
 |
Turbo seicento

Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
|
Verfasst am: 18.12.2011, 21:59 Titel: |
|
|
interesse
je nach kosten ca 4 paar |
|
|
|
 |
pp

Fahrzeug: Fiat 500L - Fiat Fanta - Fiat Cinquecento sporting 1.2 8v MPI - Fiat Doblo - Autobianchi Y10 turbo - Panda Selecta
|
Verfasst am: 18.12.2011, 23:27 Titel: |
|
|
Brauche ich zwar nicht, aber wenn die Dinger in Polen erst noch hergestellt werden,
dann wird es ja wohl nicht das Problem sein, ein E - Prüfzeichen einzuarbeiten  |
|
|
|
 |
LanciaBertone

|
Verfasst am: 19.12.2011, 00:12 Titel: |
|
|
gaaaanz tolle Idee, dann fährt man auch noch Fälschungen...  |
|
|
|
 |
pp

Fahrzeug: Fiat 500L - Fiat Fanta - Fiat Cinquecento sporting 1.2 8v MPI - Fiat Doblo - Autobianchi Y10 turbo - Panda Selecta
|
Verfasst am: 19.12.2011, 00:37 Titel: |
|
|
Alles definitionssache....
ich würde das als "Nachfertigung" ansehen.... |
|
|
|
 |
Turbo seicento

Fahrzeug: Seicento SPI Turbo
|
Verfasst am: 19.12.2011, 12:10 Titel: |
|
|
| oder man lässt das bestehende da wo es ist dann ists wenigstens keine uhrkundenfälschung |
|
|
|
 |
LanciaBertone

|
Verfasst am: 19.12.2011, 13:29 Titel: |
|
|
Oder man lässt von diesen illegalen Dingern ganz die Finger...
Zuweilen kann ich es echt nimmer nachvollziehen wie sorglos (oder dumm?) manche junge Autofahrer mit solchen Dingen umgehen.
Fahren ohne Betriebserlaubnis ist kein Kavaliersdelikt und der Verlust der Zulassung und des Versicherungsschutzes erst recht nicht.
Das ist ne ernste Sache...
PS: Koko, ich will dein Angebot nicht pauschal schlecht machen, ich finde es nett, das Du an die dutschen Centofahrer denkst und sowas hier anbietest.
Aber man muss man eben auch die gesetzlichen Rahmenbedingungen im jeweiligen Land berücksichtigen. Und ohne KBA- oder Euro-Zulassung werden die Scheinwerfer in Deutschland nie legal fahrbar sein.
Zuletzt bearbeitet von LanciaBertone am 19.12.2011, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Balu
Fahrzeug: Cin Sporting, Sei Sporting, Stilo MW, Punto 176 RL
|
Verfasst am: 19.12.2011, 14:57 Titel: |
|
|
@LanciaBertone: es ist ja wirklich rühmlig wie sehr du um die Sicherheit deiner Mitmenschen besorgt bist, aber in diesem Fall muß ich dir sagen daß du hier tatsächlich als Oberlehrer auftrittst. Daß die Sache nicht legal ist wurde in anderen Threads schon mehrmals erwähnt und auch hier hast du deine Meinung bereits kundgetan. Ich würdesagen daß es nun genug ist. Spam den Thread bitte nicht voll. Hast du schoneinmal darüber nachgedacht daß diese Gläser vielleicht gar nicht auf offener Straße gefahren werden sondern nur zu Showzwecken eingebaut werden? Wenn andere Leute ihre Rückleuchten auf und für ein Treffen tauschen, warum dann nicht die Scheinwerfer?
Wie auch immer..... KocoS hat hier gefragt ob jemand Interesse hat. Das ist alles was im weiteren Verlauf dieses Threads diskutiert werden sollte.
Deine Meinung haben wir nun genug gehört.
Nix für ungut, aber ich denke nun ist genug. |
|
|
|
 |
ExOdUs

Fahrzeug: Panda 100hp
|
Verfasst am: 19.12.2011, 15:07 Titel: |
|
|
| Balu hat Folgendes geschrieben: | | ...Daß die Sache nicht legal ist wurde in anderen Threads schon mehrmals erwähnt und auch hier hast du deine Meinung bereits kundgetan..... |
Klasse Einstellung! Klar kennt jeder User hier im Forum alle Beiträge auswendig
Ich finde es gut das hier solche Optionen angeboten werden. Allerdings sollte der Threadersteller darauf hinweisen das die geplanten Teile keinerlei Zulassung haben.
So kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er ein nichtzugelassenes Produkt kaufen will oder nicht. Aber einfach nicht erwähnen ist auch nur die halbe Wahrheit
Somit finde ich es auch gut, das hier darauf hingewiesen wird.
LG
Roland
PS: Im übrigen sind auch E zugelassene Produkte kein Garant dafür, das man seine Betriebserlaubnis verliert und sich somit auch ohne Versicherungsschutz auf der Straße bewegt! |
|
|
|
 |
LanciaBertone

|
Verfasst am: 19.12.2011, 15:21 Titel: |
|
|
| Balu hat Folgendes geschrieben: | ... Hast du schoneinmal darüber nachgedacht daß diese Gläser vielleicht gar nicht auf offener Straße gefahren werden sondern nur zu Showzwecken eingebaut werden? Wenn andere Leute ihre Rückleuchten auf und für ein Treffen tauschen, warum dann nicht die Scheinwerfer?
|
Ja genau - und morgen kommt der Weihnachtsmann und der Osterhase dazu...
Ich habs oben etwas eingekürzt, war wirklich etwas viel Geschreibsel.. |
|
|
|
 |
|
|