Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Kleines Update auf der Portalseite/Altersumfrage
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback
Linkliste über Teile und lieferanten << :: >> Cento-World auf Facebook  

In welchem Altersbereich bist Du?
< 20 Jahre
10%
 10%  [ 28 ]
20 - 30 Jahre
45%
 45%  [ 125 ]
30 - 40 Jahre
23%
 23%  [ 63 ]
40 - 50 Jahre
14%
 14%  [ 40 ]
50 - 60 Jahre
4%
 4%  [ 12 ]
> 60 Jahre
1%
 1%  [ 5 ]
Teilnehmeranzahl: 1
Stimmen insgesamt: 273
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 23:11    Titel: Kleines Update auf der Portalseite/Altersumfrage

Hallo, hab mal ein kleines Update für die Portalseite durchgeführt.
Themen aus dem Teilemarkt, Papierkorb und der Testecke werden jetzt nicht mehr angezeigt.

Feedback?

Neue Umfrage gibt es auch - Idee von ratte. Thx!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Maximus



Anmeldedatum: 24.05.2005
Beiträge: 1400
Fahrzeug: Toyota Avensis T25 Kombi
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 23:45    Titel:

Fast 27. Bin ja mal auf die Anzahl der 50+ Votes gespannt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8249
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 00:32    Titel:

Ich bin 39 Jahre + nähere mich der mir Unheimlischen Zahl Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 00:41    Titel:

bin noch knackige 21 Jahre jung Smile
Mit jedem Tag werde ich hier älter... aber der Cento ist ein Jungbrunnen Smile Da werde ich wieder zum Kind^^
Benutzer-Profile anzeigen
mattesflower



Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 534
Fahrzeug: Cinquecento
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 04:04    Titel:

Ich bin auch erst 21 Jahre alt, aber hier kann man jeden Tag was neues lernen und es macht hier einfach spaß Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
AlfaGT



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 328
Fahrzeug: Alfa Giulietta 1.4TB; Volvo 944

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 10:10    Titel: Re: Kleines Update auf der Portalseite/Altersumfrage

bazillus hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hab mal ein kleines Update für die Portalseite durchgeführt.
Themen aus dem Teilemarkt, Papierkorb und der Testecke werden jetzt nicht mehr angezeigt.

Feedback?

Neue Umfrage gibt es auch - Idee von ratte. Thx!


Also ich hab gern im Portal durch die frisch angezeigten Teile geklickt. Jetzt muss ich das Portal verlassen und extra klicken. Schade.

Ciao
AlfaGT
Benutzer-Profile anzeigen
hardstyler-hh



Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 483
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Haselau

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 10:32    Titel: Re: Kleines Update auf der Portalseite/Altersumfrage

AlfaGT hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab gern im Portal durch die frisch angezeigten Teile geklickt. Jetzt muss ich das Portal verlassen und extra klicken. Schade.


Auf der Seite "Forum" gibt es ganz unten rechts den Link Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen. Der wird dir bestimmt hilfreich sein, um die Funktion weiter zu nutzen =)

Greetz
Benutzer-Profile anzeigen
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 18:19    Titel:

Bin 28 und seit 9Jahren mit ein und dem selben Seicento unterwegs!
Benutzer-Profile anzeigen
Bumsfallerator



Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 142
Fahrzeug: '97er Cinquecento 0.7, Seat Marbella, 750i E38, Skoda Fabia Kombi
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 19:43    Titel:

odiugguido10 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin 39 Jahre + nähere mich der mir Unheimlischen Zahl Laughing Laughing Laughing


Naja, soooo unheimlich ist das jetzt auch nicht!
Ok, der Rücken ist im Eimer, die Knie werden langsam weich, die Stirn wird immer größer, andere Körperteile versagen immer öfter ihren Dienst und vergrössern sich nicht mehr, die Lieblingslieder deiner Jugend kennt keine Sau mehr, und noch VIELES mehr.

Aber eins, das ist wirklich ein unendlicher Vorteil und öffnet das Tor zu anderen Dimensionen:















Man(n) denkt nicht mehr ständig nur ans POPPEN!!!!


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ein 41er!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2916
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 20:05    Titel:

in knapp 3Monaten steht die 30 an Laughing

und der gelbe seit fast 12Jahren


Zuletzt bearbeitet von Cinqueturbo500 am 01.03.2011, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Brausebernd



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 489
Fahrzeug: Cinque Sporting Blau 144 tkm, Grande Punto Blau 144tkm, Zündapp ZD 40 Blau 5tkm, Agria 1000 Grün ?tkm
Wohnort: HN

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 20:19    Titel:

Hi bin knapp 31 aber für en Cento ist man doch nie zu alt Smile
GR BB
Benutzer-Profile anzeigen
Kaju



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 56
Fahrzeug: Seicento S
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 20:38    Titel: "der Alte"

Moin Moin,
habe gerade abgestimmt und festgestellt - ich bin der Alte ( 54) !Crying or Very sad
Na ja die einzige Möglichkeit nicht früh zu Sterben, ist eben das Alt werden.
Ich freue mich über meinen "Jungbrunnen" Seicento. ('Laughing')
LG
Kaju
Benutzer-Profile anzeigen
leinje1962



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 523
Fahrzeug: 1 x 0.9er Cinqe, Smart 450, Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: Uplengen

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 09:06    Titel:

@Kaju,
ich hab auch nur noch ein Jahr bis fünfzig und fühle mich wie dreißig,
der kleine Wagen hält jung Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3421
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 09:15    Titel:

Wer morgens ohne Schmerzen aufsteht ist Tot.


Da so viel zum Alter.

Bin jetzt 29Q.
Benutzer-Profile anzeigen
leinje1962



Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 523
Fahrzeug: 1 x 0.9er Cinqe, Smart 450, Suzuki VS 1400 Intruder
Wohnort: Uplengen

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 09:38    Titel:

Scheiße, bin ich jetzt etwa tot? Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> News & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Nach langer Zeit mal wieder was Kleines Show-Off 17
Keine neuen Beiträge [19.12.2015] kleines Weihnachtstreffen Fiat Treffen & Veranstaltungen 48
Keine neuen Beiträge Cento.Team kleines Treffen in Herten Fiat Treffen & Veranstaltungen 35
Keine neuen Beiträge alter mann und kleines auto Show-Off 27
Keine neuen Beiträge Kleines Treffen in Heilbronn jetzt am Wochenende. Fiat Treffen & Veranstaltungen 19


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz