Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Klima & KM-Zähler Rücksetztaste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << :: >> neue Tachobeleuchtung  
Autor Nachricht
zucchero
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 08:38    Titel: Klima & KM-Zähler Rücksetztaste

Hallo,

habe einen Seicento Sporting Bj. 2000 und nun leider zwei Probleme.

Die Klimaanlage läuft von heute auf morgen nicht mehr. Weil es doch recht teuer werden kann, bin ich noch nicht zum Kundendienst. Kann es sein dass nur das Kühlmittel verbraucht ist? Muß zwar eh in die Werkstatt, aber vielleicht hat ja schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht.

Der Tageskilometerzähler zählt zwar noch, aber die Rücksetztaste funktioniert nicht mehr. Kann man das selbst reparieren bzw. austauschen? Wenn ja, wo bekomme ich günstig ein Ersatzteil?

Würde mich freuen wenn mir jemand vor Werkstattbesuch seine Erfahrung oder einen Tip mitteilen kann.

Danke & Gruß
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
xxxxx
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 08.06.2004, 19:58    Titel:

Hallo,

bei mir ging der Geschwindigkeits-Zeiger nur noch lautstark. Habe gedacht: Kann ja nicht schwer sein und habe meinen Tacho versägt -> neu 132,-€...

Ich empfehle Dir: Wenn Du nicht genau weißt, was Du tust, dann -> Finger weg vom Tacho...

Aber vielleicht, kennst Du ja jemanden, der Dir helfen kann das einzubauen... Tacho kannst Du manchmal günstig bei ebay bekommen. Ersatzteile fürn Tacho habe ich bisher noch nirgends gesehen, es sei denn, es waren Tachoscheiben zum austauschen... ...

Adios
Jan
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.06.2004, 21:42    Titel:

also mit der rückstell taste ist ganz einfach,
tacho abbauen ist keine kunst,braucht man nur etwas zeit und geduld beim ersten mal.
wegen der klima
fahr einfach mal zu a.t.u. Very Happy
frage wäre nur woher du kommst,dann könnte ich dir den tacho mal nach kucken.
wegen des lauten "zeigers".entweder tachowelle oder eben der eigentliche tachoantrieb,und da am besten mal in e-b-a-y schaun
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 16:33    Titel:

centoro hat Folgendes geschrieben:
und da am besten mal in e-b-a-y schaun

du darfst hier ebay auch ganz normal schreiben und auch verlinken Wink Very Happy
http://www.ebay.de Exclamation

ich habe damit kein problem und werde auch kein script o.ä. poggen, was den link dann über werbeanbieter leitet!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Cinquecento Sporting Silber 2 Hand Klima Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Befestigung Klima-Riemen für 1.2er-Motor Motor 0
Keine neuen Beiträge Seicento SPI mit Klima - welche Lichtmaschine Probleme 12
Keine neuen Beiträge CC mit Klima - Mieses Startverhalten Probleme 5
Keine neuen Beiträge Umbau Cinque mit Klima ----> passt der 1.2 8V Motor??? Motor 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz