Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Klimakompressor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Vermute mal Massseproblem << :: >> Tacho Problem, Schaltpläne?  
Autor Nachricht
Linus1961



Anmeldedatum: 19.12.2014
Beiträge: 1
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 20:35    Titel: Klimakompressor

[size=18]Hallöchen liebe Forum-Besucher,
ich besitze seit einem Jahr einen Seicento Bj.2001
Nun musste mich letztens der ADAC nach Hause schleppen,Keilriemen defekt,ich ein kleines Problem....
In der Werkstatt stellteman dann fest das sich der Klimkompressor festgefressen hatund eine Reperatur ca. 800€ kosten würde.
Jetzt habe ich gehört man kann auch ohne diesen Kompressor fahren und ihn ausbauen ,den Keilriemen verkürzen und das Auto ist wieder fahrbereit STIMMT DAS ???
Oder ist das Auto jetzt Schrott ?

MfG Linus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4704
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 20:47    Titel:

du brauchst die riehmenscheibe von der lima ohne klima und das inkrementenrad und den dazugehörigen keilriehmen
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4051
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 21:11    Titel:

Ich weiß ja nicht viel, aber der Keilriemen für den Klimakompressor ist doch separat.

Klimakompressor drin lassen, den Riemen durchtrennen. Ach ja, die Keilriemenscheibe natürlich auch drin lassen.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4704
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 21:29    Titel:

er kann ihn auch drinn lassen,wenn das sowieso nicht repariert wird dann raus mit den müll
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welcher Klimakompressor für Seicento 1.1 Probleme 33
Keine neuen Beiträge Klimakompressor Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Ebay-Schnäppchen: Klimakompressor Smalltalk 2
Keine neuen Beiträge Wie straff Keilriemen für Lima und Klimakompressor? Probleme 1
Keine neuen Beiträge Spule vom Klimakompressor tauschen ? Geht das ? Probleme 2


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz