Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Knacken im JVC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
MP3-Radio Empfehlung? << :: >> surren brummen im radio  
Autor Nachricht
Cinquecento-GTA

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:00    Titel: Knacken im JVC

@all
mein JVC KD-SH99R treibt mich in den wahnsinn :scherzkeks:
hatte ihn anfangs über zündungspluss angeschlossen und als ich ihn auf Dauerplus umgeschlossen hatte knackt es aus den Lautsprechern erst dachte ich es wäre die interne endstufe aber als ich meine kleine Helix zum test angeschlossen hatte war s immer noch da *heul*.
hat vielleicht einer von euch eine Idee BITTE
Kann sonst mit meinem Ausbau nicht weiter machen hab angst um meine Heilx und meiner Audison und und und .... Neutral
euer Heiko
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinquecento-GTA

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:04    Titel:

übrigens es knackt beim um schalten von liedern beim wechseln von radio zu cd und umgekehrt beim drehen vom lautstärkeregler auf ganz leise.
Cinquecento-GTA

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:56    Titel:

Bin vom Wahnsinn geheilt ;D
das Knacken war nur ein pfusch von rdioanschluss der vorbesitzer hat alles mit piratenklemmen angeschlusssen un eine dieser klemmen hing gerade noch en einem draht von einem kabel und hat deshalb beim schalten immer so ein knacken verursacht.
ich sag immer wieder WENN MAN NICHT ALLES SELBER MACHT oder Wenn man einfach nur zufaul ist das ganze vorher zuüberprüfen. :rolleyes:
euer geheilter Heiko Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lautes knacken bei hohen lautstärken Car HiFi/Multimedia 4
Keine neuen Beiträge knacken vorne links :-( Probleme 3
Keine neuen Beiträge Knacken hinten rechts beim abbiegen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Knacken VA beim anfahren Probleme 4
Keine neuen Beiträge lautes knallen/knacken bem anfahreni im fußraum! Probleme 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz