Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Knallgrünen Frosch gesichtet in Eidelstedt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Ahhh scheiß Mader fich << :: >> Fiat Cinquecento 0.9 i.e.  
Autor Nachricht
SW-HighVoltage

Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 20:43    Titel: Knallgrünen Frosch gesichtet in Eidelstedt!

Hey Leute,

bin heute in Eidelstedt (Hamburg) gewesen, da ist mir ein knallgrüner Cinque mit weißen Streifen drauf über den Weg gefahren. (Hab ihn nur von hinten gesehen. Sad )

Er hatte getönte Scheiben, und auf der Heckscheibe einen Aufkleber drauf, wo "Frog" draufstand. ^^ Sehr süß sah der aus.
Ausserdem hatte er noch Spurverbreiterungplatten drauf mit den Serienreifen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich! Wink
Oder vielleicht kennt ihn ja jemand?

Je mehr Leute dazukommen, desto besser! Razz
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Seicento MPI

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 12:50    Titel:

und das nächste mal vollgas geben und hinten ranheften, bis er anhält und der fahrer mit gezogener waffe aussteigt, weil er meint du wärst von der mafia *g*
SoziDad68

Fahrzeug: Cin Sporting u. Golf V Plus

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 13:29    Titel:

Für solche Situationen ist ein Forums-Aufkleber sehr gut. War lange in einem Forum einer anderen Marke und wurde oft so beim Waschen oder im Net angesprochen.
SW-HighVoltage

Fahrzeug: Cinque 0,9 Bj.'96, aber mit 1,1 Motor

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 13:40    Titel:

Ja, ich wär ihm auch hinterher gefahren, aber mein Freund ist in seinem Auto gefahren und er meinte das wäre Schwachsinn da jetzt hinterher zu fahren und ihn anzuhalten. Evil or Very Mad

Hoffe ich seh den nochmal wieder! Heute fahre ich da nämlich mit meinem kleinen Blauen hin. ^^

PS.: Zu dem Aufkleber. Finde da sollten wir uns wirklich mal langsam mit beeilen. Smile Ich hab mir schon Flugzettel gemacht, wenn ich einen sehe, hefte ich ihm das unterm Scheibenwischer. Cool
cinque007

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 13:52    Titel:

denn hab ich auch schon gesehen in eidelstedt.indrinne hat er auch alles grün also in wagenfarbe sieht wirklich nicht schlecht aus. habe ihn in eidelstedt in der Lampestrasse gesehen da bin ich öfters weil da ein kollege von mir wohnt.
GOA

Fahrzeug: Sei MS edition 2000 844/1000

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 23:48    Titel:

also, um mal auf die "wurfzettel" zurückzukommen so finde ich die nicht so schön. ich habe mir eine Word-seite fertig gemacht,die ich dann laminiere und zurechtschneide. so erhalte ich kleine visitenkartengrosse
Kärtchen, die ich dann an den sei´s und cin´s auf der Fahrerseite unter den Scheibenrand klemme

Hallöle, Seicento-Cinquecento-Fahrer/in
Sind Sie auch so stolz auf Ihren kleinen Flitzer wie wir?
Oder haben Sie praktische bzw. technische Fragen?
Oder möchten sie einfach nur Spass und Fun haben mit dem
Kleinen? Dann würden wir Sie gerne auf
DER SEITE für alle Cento-Liebhaber
begrüssen dürfen.
www.cento-world.de
Gruss GOA

Ich denke mal, dass das mehr hermacht
Simon

Fahrzeug: Seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 05.04.2008, 13:00    Titel:

"Kärtchen, die ich dann an den sei´s und cin´s auf der Fahrerseite unter den Scheibenrand klemme"

Mach das lieber an der Heck- oder Frontscheibe. Einem Kumpel von mir hatte auch so eine kleine Visitenkarte bei seinem BMW zwischen dem Scheibenrand reingesteckt bekommen und diese ist runtergerutscht und der elektrische Fensterheber ging kaputt. Als er die Scheibe hoch machen wollte, (er wusste erst nach dem Ausbau der Türverkleidung, dass das an der Visitenkarte lag)
viel auf einmal nach der Hälfte des Weges das komplette Fenster wieder in den Türrahmen rein.

Mfg Simon
Black Cinque 0.9

Fahrzeug: Jägermeistercinque 0.9 + Fiat Tipo 1.4

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 12:13    Titel:

ausserddem errinern mich diese Visitenkarten an unseriöse Türkische Autohändler , die einem die Karre mit der scheisse zumüllen....

Am besten an die Scheibenwischer...nich anne Fenster...
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 14:48    Titel:

Bin für nen Forumaufkleber! Wäre das einzigste was ich Aufklebertechnisch an meinen Sei drann machen würd Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge ESW-CQ - mattschwarzer Cinque in Aachen gesichtet Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge türkisen cinquecento gesichtet...lipperreihe Smalltalk 19
Keine neuen Beiträge Sondermodell gesichtet!! Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Rückblick Freitag Eidelstedt ! Fiat Treffen & Veranstaltungen 15
Keine neuen Beiträge Freitag 19:Uhr Eidelstedt ! Fiat Treffen & Veranstaltungen 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz